Kajak und Hund
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Im Umgang mit anderen Menschen stellt sich immer wieder die gleiche Frage: "Spinne ich oder die anderen?" Ich möchte nichts vorweg nehmen, nur soviel: JA !
-
AW: Kajak und Hund
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen:-) Ist 'eine Glaubensfrage, ist schon klar...von daher, komm "einem Ungläubigen" nicht mit Glaubensfragen. Ich glaube es nicht, ich weiß es...die Geschwindigkeit ist bei einem Klepper kein Pluspunkt.
Dieses "duck und weg" bezieht sich auf das Minenfeld der Faltboot-Proselyten
Thomas
Kommentar
-
Zitat von atlinblau Beitrag anzeigenIch glaube es nicht, ich weiß es...die Geschwindigkeit ist bei einem Klepper kein Pluspunkt.
Probepaddeln ist mit Sicherheit der sinnvollste Rat, den man dir geben kann, dann siehst Du auch wie Du mit dem Boot alleine zurecht kommst. Es gibt auch Leute, die einen Aerius Quattro alleine um die Ecken des Spreewaldes bekommen.
Kommentar
-
Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigen... Es gibt auch Leute, die einen Aerius Quattro alleine um die Ecken des Spreewaldes bekommen.
Es gab für mich andere Gründe, einen Klepper zu kaufen...
Um den Kompromis zwischen Preis, Platz, Geschwindigkeit, Sicherheit etc. zu finden hilft nur Erfahrung und dann meisst ein Zweit- oder Drittboot..
Am Freitag waren wir im Spreewald, Frau und Große (14) im RZ85, die Kleine (7) und ich im KS75.
ThomasZuletzt geändert von atlinblau; 02.05.2011, 12:56.
Kommentar
-
Sag mal, was ist denn mit so einem Sit-on-Top-Kajak? Da hat Dein Hund in jedem Fall vor Dir noch Platz. Und die Dinger sind auch bei Anglern beliebt, weil sie sehr stabil im Wasser liegen.
Gruß
Matthias
Kommentar
-
Danke, aber "Sit on top" ist nichts für Touren!
Oh Leute! Ich habe mir heute das neue Pouch Phönix Boot (bei Globetrotter) angesehen! HAMMER ! Eine fantastische Unterbootslinie! Ein schnittiges Boot! Wenn es sich so fährt wie es aussieht, dann habe ich gefunden was ich gesucht habe. Leider sind Faltboote einen Tausender teurer als Festboote.
Im Umgang mit anderen Menschen stellt sich immer wieder die gleiche Frage: "Spinne ich oder die anderen?" Ich möchte nichts vorweg nehmen, nur soviel: JA !
Kommentar
-
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigenDanke, aber "Sit on top" ist nichts für Touren!
Oh Leute! Ich habe mir heute das neue Pouch Phönix Boot (bei Globetrotter) angesehen! HAMMER ! Eine fantastische Unterbootslinie! Ein schnittiges Boot! Wenn es sich so fährt wie es aussieht, dann habe ich gefunden was ich gesucht habe. Leider sind Faltboote einen Tausender teurer als Festboote.
Kommentar
-
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigenDanke, aber "Sit on top" ist nichts für Touren!
und die Beziehungen sind oft von längerer Dauer. Wenn ich dein schwärmen richtig interprätiere, dann euch alles Gute.
Thomas
Kommentar
-
Wenn ich dein schwärmen richtig interprätiere, dann euch alles Gute.
Die Umstellung von Festboot zu Faltboot wird bei mir wohl eine Weile dauern, ich hatte es schon geahnt! Trotzdem ein gutes Boot!
Erste Berichterstattung im Faltbootforum
DeichschafIm Umgang mit anderen Menschen stellt sich immer wieder die gleiche Frage: "Spinne ich oder die anderen?" Ich möchte nichts vorweg nehmen, nur soviel: JA !
Kommentar
-
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen"Sit on top" ist nichts für Touren!Sie sind nämlich viel zu langsam und zu anstrengend. Auf meinem Hobie Adventure sitze ich stundenlang ohne müde zu werden und hinter mir gibt es eine selbstlenzende(!) Mulde für den Hund, den ich leider (noch nicht) habe. Hobie Adventure
Zuletzt geändert von isegrim13; 16.06.2012, 13:53.-----
Kommentar
-
Wow! Ein echt interessantes Boot! Kannte ich noch nicht!Im Umgang mit anderen Menschen stellt sich immer wieder die gleiche Frage: "Spinne ich oder die anderen?" Ich möchte nichts vorweg nehmen, nur soviel: JA !
Kommentar
Kommentar