Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bisserl spaet, aber mein persoenliches Highlight hab' ich gestern erst geknipst...deswegen aber auch ein 100% raw picture, no touchup...
Zum Sieg wahrscheinlich zu spaet, aber egal, guckt's euch an, bin immer noch fassungslos und dankbar an diesem Ort mutterseelenallein gewesen sein zu duerfen...
Zuletzt geändert von Beetlebasti; 25.12.2011, 13:11.
Bisserl spaet, aber mein persoenliches Highlight hab' ich gestern erst geknipst...deswegen aber auch ein raw picture, no touchup...
Zum Sieg wahrscheinlich zu spaet, aber egal, guckt's euch an, bin immer noch fassungslos und dankbar an diesem Ort mutterseelenallein gewesen sein zu duerfen...
Ein bisserl zu spät. Einsendeschluss war der 19.12.
Edit: Ich hab's mal nach Ozeanien/Australien verschoben, damit keine Irritationen aufkommen.
oh...sowas, hab ich wohl ueberlesen...na ja, hier ist auch schon spaet und ich bin muede vom laufen...na dann kicks raus oder lass drin zum angucken...
oh...sowas, hab ich wohl ueberlesen...na ja, hier ist auch schon spaet und ich bin muede vom laufen...na dann kicks raus oder lass drin zum angucken...
EDIT: oder so, auch gut...
Bitte noch mehr von Tasmanien - da bin ich im kommenden November.
Last Order please, Deadline issich in genau 24 h
diesmal ohne Johann Bauer, oder jack, Jack sparrow...
wie auch immer, die Fotos finde ich alle Klasse, freu mich das viele
mitgemacht haben und das noch fleissig bewertet wird :-)
OT: Gibt es eigentlich schon eine Agenda wie es weiter geht? Also wann der nächste Wettbewerb kommt. Oder müssen wir jetzt wieder 5 Jahre (gefühlt) warten?
To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.
Sehr Sehr Sehr schöne Bilder..... Ich denke jeder der schon drsßen war, kann die Gefühle die die Bilder innehaben nachvollziehen! Danke, schöne Impressionen.
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch,
ihr habt verdienter weise soviel Stimmen auf eure Bilder vereint!
Und einen dank an die, die meinen Bildern ihre Stimme gegeben haben.
Vielen Dank!
Ein Dank auch ans Team für die Supper organisation.
Ich freue mich schon auf`s nächste mal!
Wenn unser Vater das sagen gehabt hätte, so wäre es keinem Menschen, der nicht richtig zu fischen wußte, gestattet gewesen einen Fisch durchs Fangen zu entehren.
(Norman Maclean" Aus der Mitte entspringt ein Fluss)
Vielen Dank,
aber er gillt dem ganzen Team,
da gibts hinter dem Vorhang allerhand
Schrauben die noch bedient werden wollen,
und das haben sie wunderbar hinbekommen,
ich finde!!!
damit hätte ich ja echt nicht gerechnet! Ich freue mich wirklich sehr über das Ergebnis und bedanke mich auch bei ALLEN die abgestimmt haben und beim ODS-Team rund um Stephan für die Ausrichtung des Wettbewerbs. Hat sehr viel Spaß gemacht.
In Anbetracht dessen werde ich wohl doch mal meinen ersten Reisebericht für das Forum in Angriff nehmen. Ein natürlich sehr fotolastiger Bericht über Padjelantaleden 2010 oder Jämtland 2011... Mal schauen.
damit hätte ich ja echt nicht gerechnet! Ich freue mich wirklich sehr über das Ergebnis und bedanke mich auch bei ALLEN die abgestimmt haben und beim ODS-Team rund um Stephan für die Ausrichtung des Wettbewerbs. Hat sehr viel Spaß gemacht.
In Anbetracht dessen werde ich wohl doch mal meinen ersten Reisebericht für das Forum in Angriff nehmen. Ein natürlich sehr fotolastiger Bericht über Padjelantaleden 2010 oder Jämtland 2011... Mal schauen.
Viele Grüße,
JensB800
Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Danke an alle die abgestimmt haben, Glückwünsche an die anderen Gewinner und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb
Kommentar