AW: Betrugsvorwurf gegen Wildtier-Fotografen
So würd ich das nicht sagen. Fotographie kann sehr wohl "lügen", und das auch in der Natur/Wildlife fotografie. Und ja, solch "Lügen" können auch entlarvt werden.Aber der punkt ist von wem. Ich erlaube mir zu sagen, dass du, ich und die meisten hier nur anhand des fotos sicher nicht erkennen könnten, dass es sich um einen gezähmten wolf gehandelt hat. Wolfexperten halt schon.
Wär das foto nicht so genau geprüft worden sondern nur irgenwo erschienen, hätte wohl jeder gedacht " toll,atemberaubend" und hätte es geschluckt.
Also ritzt ihm Liar in die stirn, diesem Fotographen, er ist sicher der einzige, der so etwas getan hat, versucht haben wird und tun werden wird..(in der Wildtierfotografie)....
Zitat von Andreas L
Beitrag anzeigen
Wär das foto nicht so genau geprüft worden sondern nur irgenwo erschienen, hätte wohl jeder gedacht " toll,atemberaubend" und hätte es geschluckt.
Also ritzt ihm Liar in die stirn, diesem Fotographen, er ist sicher der einzige, der so etwas getan hat, versucht haben wird und tun werden wird..(in der Wildtierfotografie)....
Kommentar