Brauche dringend Hilfe: 
ich bekam vor einer Woche eine micro SD Karte geschenkt. Habe mir gedacht: ok.
Bin heute in den real,- gegangen um mir einen mp4-player zu kaufen. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Speiocher auf 8 GB erweiterbar ist.
Was mach ich natürlich?
Ich gehe zu meinem Computer um auf die Karte ein paar Lieder zu laden.
- fahr den Computer hoch
- mach die micro SD Karte in einen SD Adapter, um sie mit dem Computer zu verbinden
- der Computer erkennt die Karte(n), 1 micro SD Karte, 1 Adapter, nicht
- ich geh auf Arbeitsplatz
- öffne Ordner E:
- Folgende Meldung kommt:
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
Hab schon in anderen Foren geguckt, aber hab nichts gefunden. Ich weiß, dass es nicht zu wandern etc. gehört, aber das ist, glaub ich, der schnellste Weg
Hoffe auf schnelle Antworten
ps.: ich habe so nachgemachte crocs, also gummischuhe an. Die können mich theoretisch elektisch aufladen und das Gerät, die micro SD Karte, wenn ich sie in die Hand nehme, schaden nehmen. Ich hab aber nichts von nem Blitz gemerkt... Nur so ne Theorie.

ich bekam vor einer Woche eine micro SD Karte geschenkt. Habe mir gedacht: ok.
Bin heute in den real,- gegangen um mir einen mp4-player zu kaufen. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Speiocher auf 8 GB erweiterbar ist.
Was mach ich natürlich?
Ich gehe zu meinem Computer um auf die Karte ein paar Lieder zu laden.
- fahr den Computer hoch
- mach die micro SD Karte in einen SD Adapter, um sie mit dem Computer zu verbinden
- der Computer erkennt die Karte(n), 1 micro SD Karte, 1 Adapter, nicht
- ich geh auf Arbeitsplatz
- öffne Ordner E:
- Folgende Meldung kommt:
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
Hab schon in anderen Foren geguckt, aber hab nichts gefunden. Ich weiß, dass es nicht zu wandern etc. gehört, aber das ist, glaub ich, der schnellste Weg
Hoffe auf schnelle Antworten
ps.: ich habe so nachgemachte crocs, also gummischuhe an. Die können mich theoretisch elektisch aufladen und das Gerät, die micro SD Karte, wenn ich sie in die Hand nehme, schaden nehmen. Ich hab aber nichts von nem Blitz gemerkt... Nur so ne Theorie.
Kommentar