Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So,
hier ein bunter Mix aus den letzten Jahren. Alle Bilder ohne Blitz oder Stativ, alle mit dem gleichen Objektiv. Nur mit Lightroom etwas bearbeitet.
das muss ich mal so ähnlich mit meinen yellow wax versuchen
"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
Nam, dein Avatar-Foto ist toll. Sehr einladend...so ein Seil über dem Wasser haben wir hier in der Nähe am Sorpestausee. Nur, dass da das Wasser nicht so schöne Farben hat.
@Komtur: Sehr nice! Welche Cam und welches Objektiv kamen da zum Einsatz?
"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
not bad...nichts was ich mir annähernd leisten könnte
mit soner Ausrüstung machts schon Spaß
not bad...nichts was ich mir annähernd leisten könnte
OT: Da muss wohl mancher User das Jucken in den Fingern unterdrücken
Zum Thema:
Da gestern ja nicht Sontag war passt es nicht in den "Kann ein Sonntag schöner sein?" Thread und den Schnee-Thread will ich auch nicht rauskramen
Einfach ein Traum, rauf wie runter
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar