DER ODS-Fotothread!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
www.mitrucksack.de
Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera
-
-
AW: DER ODS-Fotothread!
Alle Bilder im Raw geknipst... also bearbeitet.
Farblich kommt es aber mit der Wirklichkeit ziemlich hin.... bei den Wupperfotos war das Licht sehr bunt.
Gruß FSwww.mitrucksack.de
Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera
Kommentar
-
Die drei Bilder sind heute auf dem Weg zum Rotwandhaus entstanden, es war die erste Tour der Saison.
1.
2.
3.
Kommentar
-
Kommentar
-
Leute nicht einschlafen! Das letzte Bild war am 22.1. .......
Das Bild ist vergangenen Herbst im Rondane NP entstanden.
Kommentar
-
Hey Peter, richtig gutes Bild! Links fehlt mir etwas Raum, da hätte man mehr Platz lassen können, ansonsten ist es klasse. Wie wär's mal mit einem Reisebericht?Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Nun ja, viel habe ich in der Jahreszeit nicht zu bieten..
Dörfs äs Wiidäbüüssäli si?
Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Zitat von marlin Beitrag anzeigenLeute nicht einschlafen! Das letzte Bild war am 22.1. .......
Das Bild ist vergangenen Herbst im Rondane NP entstanden..........."Do not talk the walk; walk the walk." .............."He who can, does. He who cannot, teaches."
Kommentar
-
Zitat von Libertist Beitrag anzeigenHey Peter, richtig gutes Bild! Links fehlt mir etwas Raum, da hätte man mehr Platz lassen können, ansonsten ist es klasse. Wie wär's mal mit einem Reisebericht?
Zitat von SwissFlint Beitrag anzeigenNun ja, viel habe ich in der Jahreszeit nicht zu bieten..
Dörfs äs Wiidäbüüssäli si?
Zitat von Reichhi Beitrag anzeigenKlasse Bild ... ich hätte das auf Grund der warmen Stimmung niemals nach Norwegen eingeordnet ...
Kommentar
-
weil ich gerade dabei bin
dieses ist vom Sommer 2009, da bin ich den nördlichen Kungsleden gegangen um dann von Aktse aus, 12 Tage durch den Sarek zu stiefeln.
Von allen Bilder ist das mein Liebstes! Ein unvergessliches Schauspiel!!!
Zuletzt geändert von marlin; 23.03.2012, 22:13.
Kommentar
-
schöne Bilder, Peter!
Hast du auch welche bei denen du deine neue Bekleidung gebraucht hast?Nature-Base "Natürlich Draußen"
Kommentar
-
Hab mal wieder ein paar Bilder vom letzten Sommer durchgeschaut. Hier 2x Ladakh:
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
@ Marlin/Peter
wirklich beeindruckende Bilder...ziemlich surreal wirken sie...
Kommentar
-
Zitat von JonasB Beitrag anzeigenschöne Bilder, Peter!
Hast du auch welche bei denen du deine neue Bekleidung gebraucht hast?. Dennoch hatte ich deine Sachen recht oft an, nur Bilder habe ich davon leider keine.
Zitat von Libertist Beitrag anzeigenHab mal wieder ein paar Bilder vom letzten Sommer durchgeschaut. Hier 2x Ladakh:
Wenn es denn überhaupt möglich war, könnte die Echse noch etwas mehr auf Augenhöhe sein.
Zitat von virtanen Beitrag anzeigen@ Marlin/Peter
wirklich beeindruckende Bilder...ziemlich surreal wirken sie...
Kommentar
-
Zitat von marlin Beitrag anzeigenWenn es denn überhaupt möglich war, könnte die Echse noch etwas mehr auf Augenhöhe sein.Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Das Problem bei der Echse ist glaube ich primär, dass das Auge im Schatten absäuft. Damit sieht sie stumpf und emotionslos aus. Bzw. mit dem nach unten gerichteten Blick geradezu etwas müde ;)
Wenn du ein Portrait von einem Menschen machst, achtest du ja auch darauf, dass Licht in das Auge fällt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Richtig gut!Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Kommentar