DER ODS-Fotothread!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: DER ODS-Fotothread!
edit: Verlinkung korrigiert
alle mit canon eos 7d...
1) irgendwo am kanal nahe jesolo beach, nahe venedig... canon 18-135
2) pellestrina nahe chioggia, italien.. sigma 120-400
3) aussicht vom pilatus, luzern, ch....canon 18-135Zuletzt geändert von Bogboo; 01.06.2012, 13:18.
Kommentar
-
Zitat von Bogboo Beitrag anzeigen
seht ihr was? ich nicht
Du könntest die Bilder auch einfach nochmal hier hochladen?
Oder Du gehst per rechtem Mausklick auf das Bild auf der Webseite und wählst copy image location, das wäre beim ersten Bild dann das:
Kommentar
-
Zitat von Bogboo Beitrag anzeigen
alle mit canon eos 7d...
1) irgendwo am kanal nahe jesolo beach, nahe venedig... canon 18-135
Des ist einfach in sich total stimmig!
Kommentar
-
-
-
Das fand ich auch. Das war mal ein Schnappschuss vor der Kirche zu Ostern.(Diascan)
Kommentar
-
-
Am Obersee (Königsee/Berchtesgaden)
„Also woran man nicht sparen sollte sind der Rucksack und die Stiefel. Alles andere wird man für den Anfang schon irgendwo aus seinen vorhandenen Sachen auftreiben.“
ske-outdoor.jimdo.com - Tourenberichte, Bilder, Ausrüstung, Ideen
Kommentar
-
-
Zitat von schnuffel91 Beitrag anzeigen
Hehe, bevor ich auf DSLR umgestiegen bin hatte ich mir die Minolta XD7 zugelegt, damit sind in Polen u.a. diese Bilder entstanden
Die alten Cams machen eben auch gute Fotos ... :-)Nature-Base "Natürlich Draußen"
Kommentar
-
ich hätte jetzt darauf getippt, dass das die "Motivprogramme" in der Analogzeit waren. Vorwahl "Sonnenuntergang", Kamera in beliebige Richtung halten (hier: See), Foto schiessen und voila, ein See im Sonnenuntergang ist auf dem Film.After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
-
Mein Lieblingsbild von unserer ReiseZurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Zitat von Vortex Beitrag anzeigenWollen wir mal diesen Thread mal wiederbeleben ;)
Sommer 2011.
Millstätter See.
MFG
LG
Ferdi
Kommentar
-
AW: DER ODS-Fotothread!!
Zitat von lortholstyggen Beitrag anzeigenNachdem das Bild mit einer kleinen Kompaktkamera aufgenommen wurde, ist wahrscheinlich nix mit RAW-Dateien und blauer Himmel war auch nicht.
Oft hilft eine nachträgliche Umkehr der Helligkeitsverteilung in Photoshop - Hintergrund dunkler/Vordergrund heller:
Gruß Styggen
Ich finde durch manche Verschlimmbesserungen geht die Stimmung verloren.
Das Originalfoto hat Stimmung, aber die Kamera war mit der Situation überfordert.
Hier mal eine Variante mit Himmel
" border="0" />
Kommentar
-
-
Zitat von marlin Beitrag anzeigenMotiv und die Farben gefallen mir sehr, jedoch finde ich, dass der in den Himmel ragende Ast ein wenig stört, da er sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
" border="0" />
Zuletzt geändert von Northlight; 15.08.2012, 20:02.
Kommentar
-
ohne Äster besser.
Aber vorher gefiel mir der Himmel besser und die Sättigung der Pflanzen in der Mitte der beiden Bilder ist völlig ausreichend. So wirkt es unnatürlichNature-Base "Natürlich Draußen"
Kommentar
-
Einige Eindrücke aus Kjugekull in Schweden, ein tolles Bouldergebiet
(Anreise war über Flughafen Kopenhagen und dann noch 2 Stunden mit dem Zug nach Kristianstad)
Auf dem Weg zum Fels
Wege im Gebiet
Häuser in Kjuge und überall blühen Blumen.
Tolle Landschaft
Dieser wunderschöne Broken nennt sich "Nokia"
Überall stehen diese Steinmauern, Bauern haben diese Steine aus Ihren Feldern immer zur Seite gelegt, bis es so aussah ;)
Problembearbeitung
See am Rande des Bouldergebietes
Kommentar
Kommentar