AW: Umfrage DSLR-Schlepperei
Irgendwie mus man sich ja von den UL'lern abheben bei denen die 5Tagesration plus Rucksack, Zelt und Schlafsack weniger wiegt als bei mir der linke Wanderschuh. Die haben dafür schon Konditionsprobleme wenn sich unerwarteterweise ein Kiesel in der Sohle der Schuhe verklemmt und sie das Mehrgewicht nicht sofort bemerken. 
So ne schicke DSLR ist übrigens immer ein hübscher Ansatzpunkt für Diskussionen bei den Pausen. Auf solch einen Anker wird man immer angesprochen
(man könnte sich auch nen Knochen um den Hals binden, das hilft auch, zumindest bei Hunden).
BTT.: lasst den Leuten doch ihre Meinung. Wer eine DSLR schleppen will darf das doch machen. Warum also andere Meinung angreifen nur weil man es nicht so macht? Mein Fotodingens wiegt auch runde 17 Tafeln Schoki, und ich trag se trotzdem und fahr mit dem Ding um den Hals auch Skier.
OT zum Mehrgewicht:
Das liegt nur daran weil Du in einer nicht so hübschen Gegend wohnst. Wo es nix zum Ablichten gibt brauchts auch keine gute Kamera. 
(jetzt noch ein Seitenhieb gegen Vegetarier und ich bin wieder mitten drin im Getümmel.)
Zitat von cast
Beitrag anzeigen

So ne schicke DSLR ist übrigens immer ein hübscher Ansatzpunkt für Diskussionen bei den Pausen. Auf solch einen Anker wird man immer angesprochen

BTT.: lasst den Leuten doch ihre Meinung. Wer eine DSLR schleppen will darf das doch machen. Warum also andere Meinung angreifen nur weil man es nicht so macht? Mein Fotodingens wiegt auch runde 17 Tafeln Schoki, und ich trag se trotzdem und fahr mit dem Ding um den Hals auch Skier.
OT zum Mehrgewicht:
Zitat von cast
Beitrag anzeigen

(jetzt noch ein Seitenhieb gegen Vegetarier und ich bin wieder mitten drin im Getümmel.)
Kommentar