Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So, ich werd den Thread mal aus der Versenkung holen. Trotz fotowettbewerb kann man hier ja das 2.-klassige Zeug parken.
Und genau das mach ich jetzt mal. Dresden bei Nacht: Kitschig aber schön.
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
@Chris
Aaaah, das Motiv kenne ich. Das Bild hast du in dem traumhaften Hinterhof aufgenommen. :P Wow, dort lagen Sachen rum. *staun* Hast du nicht noch mehr Fotos gemacht davon? Ich meine, Motive gab es ja oder gibt es noch genug.
sue.
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
@Greg: Done!
@Sue: Kommt sobald meine Fotos bei bilder.de stehen kommen noch ein paar mehr aus der Hinterhof-Serie.
Christian
bubus Familie auf Wanderschaft.
oder
Vier Zwerge in den verregneten Alpen.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Das Bild würde ich nicht posten, sonst verkauft euch Corton gleich mehrere 3-Lagen-Goretex-XCR Jacken für nur 599€/Stück.
Christian
@Rosi
Nein, das mag ich nicht in den Wettbewerb schicken. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht selbst geschossen habe, wäre es unfair den anderen gegenüber - die hätten dann nämlich keine Chance mehr.
sue.
Jetzt erst gesehen, daß hier die Gegenveranstaltung zum Fotowettbewerb läuft
Bei Christians Bildern lohnt wirklich immer ein 2.Blick... nur warum sind die immer so dunkel -- damit sie älter wirken?
Bei der Semperoper ist für meinen Geschmack etwas viel Vordergrund; aber schön gesehen und auch der Rahmen gefällt mir gut dabei (obwohl ich sonst Rahmen nicht besonders mag).
Lunatics Links laufen alle nicht mehr
Becks hat wirklich noch was in Reserve, das Bild vom Einstieg zum Wildelsiggrat erzeugt richtig Kribbeln...
So' Wolkenbilder wie vom Cecchini-Biwak hab' ich auch noch massig, mal sehen...
Bei Christians Bildern lohnt wirklich immer ein 2.Blick... nur warum sind die immer so dunkel -- damit sie älter wirken?
Danke Martin!
Um das Helligkeitsproblem werfde ich mich mal kümmern und ggf. die Bilder korriegieren. Vielleicht liegt es einfach an meinen Bildschirmeinstellungen.
Christian
Kommentar