Wanderwegmarkierungen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
-
was hat das nun zu bedeuten
Für welche die sich damit besser auskennen...
Was hat das nun zu bedeuten? ich bereite gerad eine Tour vor und bekomme ne Seite, auf der das hier draufsteht aufgeblättert...
HINWEIS: Die Informationen über Turlata in Bulgarien auf dieser Seite wird aus den von der National Geospatial-Intelligence Agency, einem Mitglied der Geheimdienste der Vereinigten Staaten von Amerika, und ein Department of Defense (DoD) Kampf Hilfe Agentur gelieferten Daten veröffentlicht. Keine Ansprüche werden hinsichtlich der Richtigkeit der Turlata Informationen hier vorgenommen wurden. Alle Vorschläge für Korrekturen von Fehlern zu Turlata sollte der National Geospatial-Intelligence Agency angesprochen werden.
8.58Zuletzt geändert von Abt; 07.11.2014, 11:07.
Kommentar
-
AW: was hat das nun zu bedeuten
Du solltest zumindest nicht an die Tür gehen, wenns gleich klingelt.
...und der schwarze Kastenwagen vor deiner Tür hat auch nix zu bedeuten.Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar
-
Genau das, was da steht. Man hat für die entsprechende Website Material bei der NGA gekauft, am ehesten wohl eine Landkarte o.ä. und weist jegliche Verantwortung für Fehler an den Daten von sich.
Kommentar
-
Zitat von Hamburger Beitrag anzeigenGenau das, was da steht. Man hat für die entsprechende Website Material bei der NGA gekauft, am ehesten wohl eine Landkarte o.ä. und weist jegliche Verantwortung für Fehler an den Daten von sich.
@OP: Mach' mal einen Vorschlag für einen sinnvollen Thread-Titel, dann ändere ich den.
Editiert vom ModeratorWie besprochen bringe ich den Thread "was hat das nun zu bedeuten" hier unter...
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team derZuletzt geändert von Flachlandtiroler; 07.11.2014, 11:38.Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationa...ligence_Agency
und auch kommerzielle kartografische Auswertungen und Aufklärung
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenDu solltest zumindest nicht an die Tür gehen, wenns gleich klingelt.
...und der schwarze Kastenwagen vor deiner Tür hat auch nix zu bedeuten.
Markierung Friedenspfad/BG
Teil des inneren Grenzzaunes (Teil des eisernen Vorhanges) bulgarische Südgrenze.Zuletzt geändert von Abt; 07.11.2014, 22:15.
Kommentar
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen
Editiert vom ModeratorWie besprochen bringe ich den Thread "was hat das nun zu bedeuten" hier unter...
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Komisch ...alles...hier...
Reisevorbereitung Europa ?
Wanderwegmarkierungen sind aber für die Orientierung gedacht !
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Wanderwegmarkierungen
Die Markierungstafel oben feiert bald ihr Dreißigstes.
Findet man auch noch traditionelle Orientierungsschilder mit Gradangaben?
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bin natürlich begeistert!(Bergwanderweg Kom–Emine)
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sauber gefällte, aufgesägte und entrindete Wanderwegmarkierung im Gutâi-Gebirge/RO im Mai 2014
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
Kommentar
-
Berliner Zeitung vom 7. November:
Routen für Wanderwege: Jeder soll seinen Weg finden
Hans Rentmeister ist Wanderwegewart von Königs Wusterhausen. Er zeigt Wanderern, wo’s langgeht. Er plant Routen, markiert und pflegt die Pfade. (...)Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Routen für Wanderwege: Jeder soll seinen Weg finden:
ZITAT: ...Hier fehlt es an Wanderkultur. Es gibt unendlich viele Behörden ohne Geld und ohne Sachverstand, die aber mitreden. Und es gibt einen Bürgermeister, von dem ich glaube, dass er gar nicht weiß, was wir hier mit unseren Parks und Wäldern für einen Schatz haben...
Kommentar
-
Kommentar
-
Wie schön,
nun doch wieder an alter Stelle.
Hatte schon gedacht der Tröt hätte sich verlaufen
Kommentar
-
-