AW: PC erkennt Vista HCX nicht
Ach - ich denke halt, wenn er mit Mapsource kommunizieren will, braucht er die Treiber - für die Massenspeicherei net...
Ich finde es halt so langweilig, wenn man über so was sooooo lange diskutiert - also, systemtechnisch wäre es nicht effizient - sozialpädagogisch wohl zwangsneurotisch - also - halt scheisse - auf der ganzen Linie
Ansonsten - ich kann ja auch falsch liegen (was widerum für den SW Entwickler in 50% NORMAL IST - WAS GLAUBT Ihr, warum Ihr so scheiss Geräte kauft
) - aber normaler Weise sollte halt Alles funzen, was der TE will... (TE=Threadersteller... manchmal habe ich den Eindruck, dieses Forum ist nicht ganz up to date...).
Zitat von gnubat
Beitrag anzeigen
Ich finde es halt so langweilig, wenn man über so was sooooo lange diskutiert - also, systemtechnisch wäre es nicht effizient - sozialpädagogisch wohl zwangsneurotisch - also - halt scheisse - auf der ganzen Linie

Ansonsten - ich kann ja auch falsch liegen (was widerum für den SW Entwickler in 50% NORMAL IST - WAS GLAUBT Ihr, warum Ihr so scheiss Geräte kauft

Kommentar