Geocacher - Laberecke. Allerdings nicht muggelfrei.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
Und nur zu Gast auf dieser Welt.
-
AW: Geocaching Geocacher Geocaches
Zitat von Leitwolf Beitrag anzeigenDanke das wäre superich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Zitat von Melissa Beitrag anzeigenich weiss aber noch nicht wann..........
Falls wir vor dir da sind melde ich michWir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
Und nur zu Gast auf dieser Welt.
Kommentar
-
jo... dann sag bescheid dann komm ich mitich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
sag mal habt Ihr schon Probleme beim Freischalten mit Volunteers gehabt?
Hab ja eine Cache Serie Schlumpfhausen gelegt. Siehe hier http://www.geocaching.com/seek/neare...504921&dist=25
Der erste Cache ist ein normaler und alle weiteren die sich auf ihn aufbauen musste ich als Mystery Cache auf Verlangen eines Volunteers kennzeichnen. Normaler oder Multi wurde von ihm nicht akzeptiert. Nun wollte ich heute den 8 Cache freischalten lassen und nun akzeptiert ein anderer Volunteer nicht die Kennzeichnung als Mystery CacheIch soll ihn doch als Multi bitte kennzeichnen
Haben die keine einheitliche Vorgehensweise oder darf jeder mal entscheiden wie er will???
Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.
Kommentar
-
hey welche cache habt ihr die letzte zeit gemacht?ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Da hängt wohl wirklich einiges vom Reviewer ab.
Der eine ist so, der andere so.
Und dann noch von der Tageslaune......Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenDa hängt wohl wirklich einiges vom Reviewer ab.
Der eine ist so, der andere so.
Und dann noch von der Tageslaune......Das dauert dann ein bis 2 Wochen und aller paar Tage kommen noch Änderungswünsche, mach dies, mach das usw. Das nervt echt, aber ist halt so.
Gruß
SvenDie Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.
Kommentar
-
Bei mir gings meist recht schnell.
Das die Antworten vom Rev recht kurz ausfallen können und auch vorgefertigte Antworten kommen können ist ja ok.
Die Leute sollen sich ja net zu tode arbeiten.
Aber zumindest die Grundsätze der Höflichkeit wären angebracht. Und da kenn ich leider einen Rev, der hier wohl etwas seine Position ausnutzt....
möcht jetzt aber nicht von dem auf alle schließen!Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Kommentar
-
OT: gähnich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Heute haben wir uns um einen Lostplace bei Werl gekümmert:
Lost Place Camp
Es handelt sich um eine britische Kaserne, die seit 1993 geschlossen ist. Und genau so sieht diese Örtlichkeit auch aus. Hier gibt es viel zu entdecken. Insgesamt kann man auf diesem Gelände 3 Caches machen, wobei für die "Terrain-Cacher" sogar ein T5er (Abseiler vom Glockenturm einer verfallenen Kirche) dabei ist.
Da alles wie am Schnürchen lief und für den Spätnachmittag noch Zeit vorhanden war, wurde auf der Rückfahrt noch kurz am Hengsteysee Station gemacht und ein kleiner Abseiler zum Tagesabschluss eingebaut:
Ausblick auf den Hengsteysee
Alle Teammitglieder haben sich dort an diesem sehr einfachen T5er abgeseilt. Sogar unser Gastcacher, der an Höhenangst leidet, konnte hinterher nur sagen: "saugeil"!"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
Wilhelm von Humboldt, 1767-1835
Kommentar
-
Zitat von smeagolvomloh Beitrag anzeigenDer Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Kommentar
-
ich sag ja der macht hammer cache..... will auch mal ein kletter cache machen aber darin bin ich noch jungfräulichich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Vor ein paar Tagen gemacht auf Rügen:
Die Ruinen von Prora:
http://www.geocaching.com/seek/cache...spx?wp=GC286AH
Bonus:
http://www.geocaching.com/seek/cache...f-06629c4f5763
Mysterious Castle:
http://www.geocaching.com/seek/cache...0-80a46f39c301
Alle drei sehr zu empfehlen und an einem Wochenende gut zu schaffen. Für GC286AH braucht ist man in einer großen Gruppe aber deutlich fixer.
Übernachten kann man in Prora auch ganz gut. Wer drauf steht könnte sogar wunderbar im alten Schloss schlafen. Wir waren allerdings mit dem Bulli da und haben wegen sehr dringendem Bedürfnis nach einer Dusche nach dem Cachen dann doch den Womo-Stellplatz genommen.
Kommentar
-
der letzte scheint ja richtg gut zu sein.....ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
übrigens sind wir ab Freitag 4 Tage in der Sächsischen Schweiz zum cachen. Wer Lust hat kann ja vorbei kommen. Gerne sind auch Tips die man unbedingt gehen muss willkommen.
Gruß
SvenDie Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.
Kommentar
-
Hättest du das mal eher gesagt.... hätte mir dann frei genommen..... welche wollt ihr denn machen? Kannst sie mal zum besten geben..... bin ja nicht neugierig....ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
wie sieht es eigentlich um erkner rum mit dosen aus?
als nicht-mitglied wollte ich samstag statt MV mal ne dosenrunde drehen....
es gibt da in der nähe ja den großen muggelsee420
Kommentar
-
Ein Cacher kommt an nen Cache und stellt fest, das die selbst gemessenen Koordinaten vom Cache abweichen.
-Möglichkeit A: Der Cache liegt im Off, da der Owner die erstbeste Messung genommen hat.
-Möglichkeit B: Der Cacher selbst hat falsche Koordinaten und der Cache liegt gut.
Warum meinen einige Cacher immer, dass ersteres stimmt?
Ich trau mich wetten, das sich hier keiner von denen die Mühe gemacht hat, mehrere Messungen an mehreren Tagen in Folge zu machen.
An meinen Caches habe ich eben das gemacht. Von Tag zu Tag weichen die Werte etwas ab.
Und durch statistische Ermittlungen durchs GPS nach unzähligen Messwerten kommt mal ein aussagekräftiger Wert raus. Nicht aber wenn ich ein einziges Mal den Cache besuch...
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Kommentar
-
Zitat von Melissa Beitrag anzeigenHättest du das mal eher gesagt.... hätte mir dann frei genommen..... welche wollt ihr denn machen? Kannst sie mal zum besten geben..... bin ja nicht neugierig....
http://www.outdoorseiten.net/forum/s...ischen-schweizDie Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.
Kommentar
Kommentar