Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Laut Wikipedia sogar mit Tauchausrüstung etc., das ist ja richtig Schwerstarbeit dann. Gibts da auch welche wo man noch ein U-Boot plus Eisbrecher braucht?
Kann ja im nächsten Jahr auch so eine Dose am Graenalon verstecken, da kommen maximal 0,02 Leute pro Jahr hin.
Ich habe schon die ein oder andere Stunde (!) auf irgendwelchen LPs oder in irgendwelchen Bäumen verbracht nur für nen Tradi - jederzeit gerne wieder.
Du solltest mal in Berlin cachen gehen, da verlierst du unter Umständen ganz schnell die Lust an irgendwelchen Tradis. Muss nicht, kann aber ;) Da liegt dann irgendwo in einem Gebüsch im Park ne Dose rum - irgendwo, bei der nächsten Häuserecke kannst zwar die Dose schon sehen aber beißender Geruch hällt dich vorm bergen ab usw...
Ich habe schon einige schöne Basteleien gesehen, tolle Verstecke,ebenso einfache Dosen an tollen Orten. Mir gehts eher um die Filmdose unter ner Bank usw.
lach... ich werde nächsten monat 26jahre JUNG..........
Perfekt!!!
Sag bescheid, wennst des nächste mal in Franken bist! Da wird sich sicher noch ein schöner Cache zum gemeinsamen suchen finden.
(Hier gibts ein paar Hochburgen mit richtig guten Caches!
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Sag bescheid, wennst des nächste mal in Franken bist! Da wird sich sicher noch ein schöner Cache zum gemeinsamen suchen finden.
(Hier gibts ein paar Hochburgen mit richtig guten Caches!
lach.... wie soll ich denn nach franken kommen????? aber das hört sich gut an mit dem cachen in hochburgen.....
ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar