Welche Pflanze ist das?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Welche Pflanze ist das?
Interessant, also doch kein Parasit. Danke!"Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig."
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Das habe ich mich auch immer gefragt.. danke!Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Kommentar
-
Sieht nach Dogwood Tree aus.
Edit: Inzwischen bin ich mir sicher. Sieht sehr hübsch aus in der Blüte.
Edit2: Auf deutsch ist es eine Hartriegelsorte. Benthams Hartriegel oder Asiatischer Blüten-Hartriegel!?Zuletzt geändert von Alprausch84; 20.08.2015, 19:22.
Kommentar
-
-
Ich habe in einen großen Blumentopf Durchmesser etwa 40cm ein Stück eines Saatteppichs, Bauerngartenmischung, in den Topf gelegt. Jetzt kommt, bis auf eine Pflanze, nur dieses "Grünzeug". Durchmesser einer Pflanze im Moment etwa 20 cm. Kann mir jemand sagen was das für eine Blume ist, wenn sie blühen sollte.
1000 Dank
rockhopperZuletzt geändert von rockhopper; 23.08.2015, 19:18.
Kommentar
-
-
Ich habe hier auch so einen Kandidaten, den ich nicht einzuordnen vermag. Diese Pflanze ist möglicherweise aus Zwischensaaten ausgewildert und verbreitet sich stellenweise im Rhein-Main-Gebiet:
Der hier noch grüne Blütenstand ist teilweise auch purpurfarben überhaucht.
Kommentar
-
-
Zitat von oesine63 Beitrag anzeigenSieht irgendwie nach Amaranth aus ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Zur%C3...ogener_Amarant
Danke schön!
Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Kommentar
-
wuchs wild bei uns im garten und wir konnten es bis jetzt nich zuordnen...
Kommentar
-
Ich denke, dass es sich um Schwarzen Nachtschatten handelt."I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenIch denke, dass es sich um Schwarzen Nachtschatten handelt.Danke Chouchen!
Kommentar
Kommentar