Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau
@peter: aber wenn keiner löst ist sinnlos, dann steht der thread wieder rum wie letztes mal ;)
oder kennst du diesen fisch?!
ist ja auch quark wenns keiner weis
"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
Also soweit ich mich erinnere, war der arme Kerl kürzlich in einer Serie beim Spiegel ausgestellt - irgendwas mit so einem besonders schlauen Titel wie: "Die hässlichsten Tier der Welt" oder so was.
Andreas
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau
@peter: aber wenn keiner löst ist sinnlos, dann steht der thread wieder rum wie letztes mal ;)
oder kennst du diesen fisch?!
ist ja auch quark wenns keiner weis
Man kann ja auch einfach mal Fragen stellen, deren Antworten die Rategemeinschaft in die richtige Richtung führen könnten.
Wenn der Thread nicht gerade monatelang auf die Lösung eines Rätsels wartet gehört es sich einfach nicht sich mit einem neuen Bild reinzudrängeln
Im "Wo bin ich" wurde früher oder später noch jeder Ort erraten...
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Na gut, wenn Lina nicht will - dann nehmen wir doch den Typ, der da neuerdings links rumhängt:
" border="0" />
Der ist unter zwei Namen bekannt. Ich möchte den schöneren hören (ist ein persönlicher Freund).
Richtig. Der Schöne deutsche Name lautet "Ägyptischer Geier", der weniger schöne "Schmutzgeier". Ist ein männliches Exemplar und sorgt für Unterhaltung in einem grossen Garten in in Kitengela, Kenia. Diese Vögel sind absolute Spezialisten im Knacken von Strausseneiern, benutzen dazu Steine als Werkzeuge, mit denen sie die Eier bewerfen. Der Kamerad hier bekommt jeden Tag ein Hühnerei, was ihm natürlich keine Schwierigkeiten macht, höchstens ein müdes Lächeln abringt. Sind recht kommunikativ, interessieren sich für Besuch, benehmen sich manchmal zum Totlachen. Ideale Haustiere, ob man es glaubt oder nicht. Und sind sehr sauber, haben ihren Namen absolut zu unrecht.
Also.. was ist das: Es rennt durch den Busch, die Savanne.. man sieht als einziges ein Büschel über den Gräsern sich sehr schnell bewegen.. das Foto, welches ich davon habe ist leider entsprechend meiner Beschreibung...
Es sieht übrigens sehr witzig aus... reizt zum lachen...
Also.. was ist das: Es rennt durch den Busch, die Savanne.. man sieht als einziges ein Büschel über den Gräsern sich sehr schnell bewegen.. das Foto, welches ich davon habe ist leider entsprechend meiner Beschreibung...
Es sieht übrigens sehr witzig aus... reizt zum lachen...
Kommentar