RUF "Süßer Kick"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LihofDirk
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Zitat von elaso Beitrag anzeigen
    OT: Nein da ist echt 0 Zucker drin. Besteht aus 70% Stärke und 30% Kakaopulver.

    Bei dem einen ist halt das Verdickungsmittel, der Zucker und die Milch in Pulverform schon dabei
    Nennt man "instant Pudding". Wer kommt nur auf die abstruse Idee, so etwas auf Tour mitzunehmen. Als nächstes wird sicher noch Trekking-Mahlzeitzeugs vorgesclagen. *kopfschüttel*
    @elaso, einfach mal draußen Kochen, so ohne Supermarkt und Kühlschrank.
    @Sack, ich brauch keinen Test, Zeug ist bekannt. Wenn Test, geh eher auf die Handhabung als auf den Geschmack ein, wie Chouchen schon schrieb, Geschmack beschreiben ist schwierig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • markrü
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Zitat von elaso Beitrag anzeigen
    Dr. Dingsbums stimmt aber nicht "mein M0ment" sondern "Original Pudding V4nille- bzw Sch0ko" hab ich gemeint.
    Ja, im Mineralwasser der Coca Cola Company ist auch weniger Zucker als in der Pepsi Cola. Und? Welche Relevanz soll das haben? Vergleiche doch mal vergleichbare Produkte...
    ...und dann vielleicht nochmal 0 und o...

    Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • elaso
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    OT: Nein da ist echt 0 Zucker drin. Besteht aus 70% Stärke und 30% Kakaopulver.

    Bei dem einen ist halt das Verdickungsmittel, der Zucker und die Milch in Pulverform schon dabei und bei dem anderen halt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chouchen
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    OT: Der wird ganz anders zubereitet als diese Tassenpampe.
    Erstens vergleichst Du da also Äpfel mit Birnen.
    Zweitens ist dort z.B. in der Schokosorte pro 100 g zubereitetem Produkt 12,4g Zucker drin, also noch mehr als in der Tassen-Schnellvariante.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elaso
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Dr. Dingbums "Mein Moment":
    Kohlenhydrate pro 100 g zubereitetem Produkt: 19 g, davon Zucker 11,3 g
    Dr. Dingsbums stimmt aber nicht "mein M0ment" sondern "Original Pudding V4nille- bzw Sch0ko" hab ich gemeint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chouchen
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Zitat von elaso Beitrag anzeigen
    OT: Ein Konkurrenzprodukt von Dr.O. übrigens kommt ohne Zucker aus.
    Meinst Du dieses "zuckerfreie" Konkurrenzprodukt?

    Dr. Dingbums "Mein Moment":
    Kohlenhydrate pro 100 g zubereitetem Produkt: 19 g, davon Zucker 11,3 g

    gegenüber:

    Wuff "Süßer Kick":
    Kohlenhydrate pro 100 g zubereitetem Produkt: 19 g, davon Zucker 9,9 g


    Sack, ich frage mich, warum Du überhaupt anfragst, ob Du einen Kurz-Test machen sollst? Wenn Dir danach ist, dann mach halt einen. Ein paar Leute wird's interessieren, anderen wird's sonstwo vorbeigehen, wie bei allen Tests.
    OT: Mir persönlich interessiert es z.B. nicht, da mir niemand anderes sagen kann, ob mir etwas schmeckt und Inhaltsstoffe kann ich selber lesen. Aber das heisst ja nicht, dass es nicht doch für andere lesenswert sein kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elaso
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Auch wenn ich nur 1gr. von dem Pulver brauchen würde, würde es noch immer zu 42% aus Zucker bestehen.

    Wenn der TO gleich so eingeschnappt ist, nur weil ihn User drauf hinweisen, dass das Produkt nichts als umgelabelter Zucker ist kann ich auch nichts dafür.
    OT: Ein Konkurrenzprodukt von Dr.O. übrigens kommt ohne Zucker aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ToniBaer
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    @ elaso & jack68:

    Habt ihr eigentlich mal auf die Inhaltsstoffe von handelsüblichen Pudding geschaut. Da sieht man ganz schnell, das Puddingpulver (fast) immer zu über 40% aus Zucker besteht (oftmals um 60%). Ich weiß nicht, was eure abfälligen Bemerkungen sollen, ihr sollt das Pulver ja nicht so essen. Zumal man sicher keine 100g Pulver für eine Tasse braucht.

    Viele Grüße
    Toni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sack84
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Erinnert mich bitte daran, nicht mehr im Forum zu posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack68
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Zucker ist doch gut! Stärkt die Knochen! Fett ist böse! 42 % Zucker, ab 99 % wird's schwierig...ist dann meisten kein Dessert mehr, meistens dann schon Zucker pur. (Ironie aus)

    Einen Kommentar schreiben:


  • elaso
    antwortet
    AW: RUF "Süßer Kick"

    Ein Blick auf die Zutaten sagt mir, besteht zu 42% aus Zucker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sack84
    hat ein Thema erstellt RUF "Süßer Kick".

    RUF "Süßer Kick"

    Hi,
    bin im Handel zufällig auf folgendes gestoßen:

    http://www.ruf-lebensmittel.de/web/p...e&id=25&sid=82

    Besteht Interesse einem einem (Kurz-)Test?

    mfg
    Kai
Lädt...
X