Hi,
wurde bestimmt schon gefragt aber ich finde es grade nicht:
Wie kommen die Hersteller von Outdoor-Fertignahrung auf die enormen Brennwerte?
Fett, Zucker, beides?
Ich habe schon so ziemlich jedes Fertiggericht der freien Welt gefuttert, aber niemals gabs auch nur ähnliche hohe Nährwerte/Brennwerte.
Da ich schon für Frühling/Sommer plane, habe ich mich heute mit Trockennudelfutter ausm Angebot eingedeckt. Aber 3x weniger Nährwert.
Für mich super, da ich nicht weit laufe, und die Teile sehr günstig waren.
Nochwas: Wir haben ja grade hier in der Familie ne schöne Diskussion laufen. Ich habe ja auch noch keine Ahnung von dem Thema: Warum nimmt keiner Kartoffelchips mit? Zuviel Salz? Weil vom Brennwert her....
Reißt mir bitte nicht den Kopf ab! Ich habe von (Outdoor-)Ernährung keine Ahnung!
mfg
Kai
wurde bestimmt schon gefragt aber ich finde es grade nicht:
Wie kommen die Hersteller von Outdoor-Fertignahrung auf die enormen Brennwerte?
Fett, Zucker, beides?
Ich habe schon so ziemlich jedes Fertiggericht der freien Welt gefuttert, aber niemals gabs auch nur ähnliche hohe Nährwerte/Brennwerte.
Da ich schon für Frühling/Sommer plane, habe ich mich heute mit Trockennudelfutter ausm Angebot eingedeckt. Aber 3x weniger Nährwert.
Für mich super, da ich nicht weit laufe, und die Teile sehr günstig waren.
Nochwas: Wir haben ja grade hier in der Familie ne schöne Diskussion laufen. Ich habe ja auch noch keine Ahnung von dem Thema: Warum nimmt keiner Kartoffelchips mit? Zuviel Salz? Weil vom Brennwert her....
Reißt mir bitte nicht den Kopf ab! Ich habe von (Outdoor-)Ernährung keine Ahnung!
mfg
Kai
Denn Chips werden es nicht lange sein wenn die ein bisschen gedrückt werden und nicht in ner Box verpackt werden. Wenn die Packung erst mal auf ist schmecken die auch bald nicht mehr- in der Wunderwaffe Ziplock Beutel könnte man das wohl verzögern aber ich glaube nicht das die so lecker belieben wie im Original verschlossenen beutle. 
Kommentar