Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich hatte auch mal das von Globi getestet in der Hoffnung, was für´s Müsli zu haben, weil ich keine Milch mag. Aber ich fand´s ziemlich ungenießbar - zumindest für diesen Zweck.
Hab`s 2x probiert und dann entsorgt.
ich hatte auch mal das von Globi getestet in der Hoffnung, was für´s Müsli zu haben, weil ich keine Milch mag. Aber ich fand´s ziemlich ungenießbar - zumindest für diesen Zweck.
Hab`s 2x probiert und dann entsorgt.
Aus Joghurtpulver wird wahrscheinlich nie wieder leckerer Joghurt, so wie getrocknete Tomaten auch nicht wieder saftig werden. Da fehlt einfach was. Eigentlich ist das Zeug wohl mehr für als Vorprodukt für solche Dinge gedacht:
Ich hab ein Kilo von dem Zeug. Kann absolut nichts genießbares daraus machen. Wer Interesse hat kann mir seine Anschrift geben dann schick ich Ihm was davon. Umsonst. Einzige Bedingung: Rückmeldung hier im Thread.
Das Volleipulver und das Vollmilchpulver von backstars.de kann ich übrigens empfehlen.
Kommentar