Minuto Essen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Burnfoot
    Dauerbesucher
    • 27.02.2009
    • 929
    • Privat

• Meine Reisen

Minuto Essen

Hallo Gemeinde,
    mal eine Frage: Für Unterwegs finde ich diese Minutos, von welcher Firma auch immer, da gibt es ja mittlerweise jede Menge unterschiedlichsts Preise und Geschmacksrichtungen. Ob die jetzt so unbedingt gut schmecken ist ja ne ganz andere Sache, aber einige schon.
    Jetzt zu meiner Frage: Die Dinger sind ja nun ziemlich unhandlich. Wenn man jetzt den Inhalt rausnimmt und in kleine Beutel einschweißt und bei bedarf Unterwegs in der Alutasse, oder worin auch sonst zubereitet. Hat das schon mal jemand versucht? Müsste doch funktionieren, oder nicht?! Wie lange sind die dann wohl noch haltbar?
    Haben wir keinen Weg, so machen wir einen

• hotdog
    Freak

Liebt das Forum
    • 15.10.2007
    • 16106
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Minuto Essen

Entschuldige, aber du hast diese Frage schon im Trekking und Wandern Forum gestellt. Wenn dir das Thema dort ungeeignet erschein, dann bitte einen Mod, es hierhin zu verschieben. Aber erstelle bitte keinen neuen Thread.
    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• Burnfoot
      Dauerbesucher
      • 27.02.2009
      • 929
      • Privat

• Meine Reisen

Ja stimmt, sorry. Wie kann ich den ersten löschen?
      Haben wir keinen Weg, so machen wir einen

Kommentar

• hotdog
        Freak

Liebt das Forum
        • 15.10.2007
        • 16106
        • Privat

• Meine Reisen

Kannst du nicht, musst du Mod fragen.
        Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

Lädt...
        X