Dürfen Trekking Mahlzeiten auch gut schmecken!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vander
    Erfahren
    • 22.10.2008
    • 271
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Dürfen Trekking Mahlzeiten auch gut schmecken!?

Aber das Video nicht vergessen, das Ding schmeckt wirklich unwahrscheinlich... unlecker ^^
    Aim above morality.

Kommentar

• Hexe
      Fuchs
      • 01.08.2006
      • 1816

• Meine Reisen

Unlängst war ich Köln und habe mal kurz im "Paradies" (=Globetrotter Store) vorbeigeschaut
      OT: Du nennst Globetrotter ein Paradies??? OH mein Gott... das ist für mich eher die Hölle der Ausrüstungsanbieter (geworden)...

Zum Essen: Travellunch, Mountain House fand ich auch sehr lecker und ist auch viel drin ansonsten gibt es ja noch die getrockneten Sachen von Knorr, Maggi...die man nur noch mit Wasser aufgießen muss, die sind ja auch gut.

Gruß Hexe
      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
      - Terry Pratchett -

Kommentar

• Postfrosch
        Erfahren
        • 23.11.2007
        • 387
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
        HIER

War bisher immer von den Bemerkungen meiner Mitforisten abgeschreckt. Aber die Neugierde siegt...

Gruss MK
        Es ist ein Cheeseburger - er ist nun verpackt und geht diese Woche an Dich raus...

Nicht, dass es keine Warnungen gegeben hätte:

Kommentar

• Schelli
          Erfahren
          • 09.09.2005
          • 349
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
          OT: Du nennst Globetrotter ein Paradies??? OH mein Gott... das ist für mich eher die Hölle der Ausrüstungsanbieter (geworden)...

Zum Essen: Travellunch, Mountain House fand ich auch sehr lecker und ist auch viel drin ansonsten gibt es ja noch die getrockneten Sachen von Knorr, Maggi...die man nur noch mit Wasser aufgießen muss, die sind ja auch gut.

Gruß Hexe
          Klar, small is beautiful (sage ich auch immer....), aber die Größe und der Umfang des Sortiments des Kölner Globetrotters hat mich schon begeistert. Ob dann das Service, das Knowhow auch wirklich passen, kann ich aufgrund eines Besuches nicht sagen.

Auch bei uns in Österreich ist es fashionable, auf die großen Shops einzuschlagen und zu schimpfen, weil ja die kleinen Shops so viel kundenorientierter sind ( was oft auch stimmt).

Faktum ist - für mich - dass Cheeseburger in der Dose pervers sind....

Interessant wäre natürlich auch ein Experiment bei welchen Asia Nudeln man den stärksten Ausschlag bekommt. Da gibt es ganz tolles exotisches Zeug, dass man kaufen kann....

LG
          Schelli

Kommentar

• hotdog
            Freak

Liebt das Forum
            • 15.10.2007
            • 16106
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Schelli Beitrag anzeigen
            Interessant wäre natürlich auch ein Experiment bei welchen Asia Nudeln man den stärksten Ausschlag bekommt. Da gibt es ganz tolles exotisches Zeug, dass man kaufen kann....
            Was um Himmels Willen machst du denn mit den Asianudeln?
            Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• Schelli
              Erfahren
              • 09.09.2005
              • 349
              • Privat

• Meine Reisen

Ferkel......

Ich meine natürlich die dehydrierten Teigwaren, die mit heißem Wasser aufgegossen, einen herrlichen Gewürz-Chemikalien-Cocktail ergeben. Dazu ein paar gefriergetrocknete Shrimps, die mit Antibiotika gemästet wurden und der Thread hier im Forum über Wunddesinfektion ist überflüssig.

LG
              Schelli

Kommentar

• Susanne
                Fuchs
                • 22.02.2002
                • 1627
                • Privat

• Meine Reisen

@Schelli

Habe neulich im Bio-Supermarkt Asia-Nudeln in Bio-Qualität ?!? entdeckt. Leider konnte ich aus Zeitgründen die Inhaltsstoffe nicht studieren. Werde ich aber mal nachholen und ggf. mal zum Testen kaufen.
                havet - Ölmalerei
                Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

Kommentar

• roli75
                  Erfahren
                  • 13.10.2005
                  • 209

• Meine Reisen

bzgl posting #1 und "wer kauft sowas": naja, die antwort ist einfach. das kaufen genau solche leute wie DU und ICH, die einfach testen wollen wie dieser cheeseburger schmeckt. nach dem runterwürgen des produkts, kauft man dieses dann nie mehr und schreibt zwischendurch noch eine - zurecht - schlechte kritik bei globi online ;)

ps: der besagte burger ist wirklich eine frechheit

Kommentar

• Susanne
                    Fuchs
                    • 22.02.2002
                    • 1627
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                    Habe neulich im Bio-Supermarkt Asia-Nudeln in Bio-Qualität ?!? entdeckt. Leider konnte ich aus Zeitgründen die Inhaltsstoffe nicht studieren. Werde ich aber mal nachholen und ggf. mal zum Testen kaufen.
                    So, habe heute mal diese Nudelsuppe Tomato probiert und war angenehm überrascht, wie gut sie schmeckte. Gut gewürzt, schön viele getrocknete Tomaten drin. Hätte zwar mindestens zwei Portionen fürs Sattwerden gebraucht, aber das steht ja auf einem anderen Blatt. Außer in der Geschmacksrichtung Tomate gibt es die Suppen noch als Gemüse-, Ingwer-Kartotte und Spinat-Suppe. Kostenfaktor 1,29 €

Hier der Link zum Hersteller samt Produktinfos: CLICK

Susanne
                    havet - Ölmalerei
                    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

Kommentar

• khyal
                      Lebt im Forum
                      • 02.05.2007
                      • 8195
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                      Da habe ich auch ein bisschen gestutzt. Wozu Knoblauch, wenn Gari doch viel lekkererer ist?
                      Joo, vor allem dann noch die "richtige" jap Soja-Sauce mit Wasabi dazu...

Gruss

Khyal
                      www.terranonna.de

Kommentar

• vertikalkrabbler
                        Anfänger im Forum
                        • 05.12.2004
                        • 49

• Meine Reisen

Ich weiss nicht was der mit dem Elchgourmettopf angestellt hat, aber ich fand den ziemlich lecker. Man muss das Zeug halt köcheln, bis die Nudeln wirklich weich sind.

Kommentar

• chivas
                          Gerne im Forum
                          • 04.03.2008
                          • 90
                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Schelli Beitrag anzeigen
                          wer kauft dieses Zeug ...
                          naja, DU offensichtlich

Kommentar

• Bonsai-Brummi
                            Gerne im Forum
                            • 20.05.2008
                            • 72
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von vertikalkrabbler Beitrag anzeigen
                            Ich weiss nicht was der mit dem Elchgourmettopf angestellt hat
                            OT: Was erwartest Du von jemandem, der nach eigenem Bekunden zuweilen Montageschaum zu sich zu nehmen pflegt -
                            wie sonst wäre er beim "Cheeseburger"-Test auf diesen Vergleich gekommen?

c.s.

Kommentar

• Postfrosch
                              Erfahren
                              • 23.11.2007
                              • 387
                              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Postfrosch Beitrag anzeigen
                              Es ist ein Cheeseburger - er ist nun verpackt und geht diese Woche an Dich raus...

Nicht, dass es keine Warnungen gegeben hätte:

Zitat von Postfrosch Beitrag anzeigen
                              Beim Burger aus der Dose war Schluss. "Das geht einfach nicht", sagt Holger Stromberg, Sternekoch und Verpfleger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, "das kann ich nicht essen." Vor ihm liegt ein matschiges Brötchen, zwischen dessen Hälften etwas klebt, das aussieht wie "gekochte Salami" und mit einer gelblichen Schicht überzogen ist, die "an alles erinnert, aber nicht an Käse". Das Urteil des Fachmanns ist vernichtend.
                              http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/179/461801/text/

Kommentar

Lädt...
                              X