Fertignahrung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Was genau ist eigentlich dieses Beef Jerky? Habe die Tüten schonmal bei Globetrotter in Köln gesehen. Sieht aus wie eine Scheibe Schinken die zu lange liegengeblieben ist. Ist man die roh oder wir das irgendwie zubereitet?
Kommentar
-
luftgetrocknetes rindfleisch, in verschiedenen geschmacksrichtungen.
und schon wieder zu langsamEs gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
Beef Jerky ist sehr lecker. Schaut wie Geräuchertes aus, ist nur viel trockener. Beef Jerky ist getrocknetes und geräuchertes Rindfleisch. Gibt es auch aromatisiert (Pfeffer, ...) . Muss man ziemlich viel dazu trinken. Siehe auch Wikipedia: Beef Jerky
Ich bin Beef Jerky-Fan (Das einzig Negative ist der wirklich hohe Preis)
Kommentar
-
myobj! (=make your own beef jerky) :wink:"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
Zitat von MephistoBeef Jerky ist getrocknetes und geräuchertes Rindfleisch.
Übrigens gibts drüben auch Turkey Jerky.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
-
Zitat von MephistoZitat von boehm22Übrigens gibts drüben auch Turkey Jerky.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
Zitat von boehm22Zitat von MephistoZitat von boehm22Übrigens gibts drüben auch Turkey Jerky.
Kommentar
-
Erstmal danke für die vielen Antworten. Auf Wikipedia hätte ich auch selber kommen können, aber die persönlichen Antworten hier sind eh mehr wert.
Zitat von MephistoMuss man ziemlich viel dazu trinken
Zitat von Loonmyobj! (=make your own beef jerky) :wink:
Kommentar
-
Ja, is' Essbar - schmeckt dabei noch ziemlich lecker (wobei meiner Frau schmeckts nicht wirklich...)!
Gruß
TOM\" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
Nehberg über Nehberg
Kommentar
-
Zitat von akonzeOder kaut man sich einen Wolf daran? So a la alte Schuhsohle?
Kommentar
-
Und es ist ein richtiger Männer-Snack...Fleisch-Chips... 8)
Geschmacklich ist es wirklich ausgezeichnet, ich hab ja den Verdacht daß da suchterzeugende Mittelchen untergemischt werden. Vielleicht liegts auch an der Form...hat was von "einmal gep...nie mehr gestoppt" .
Den Nährwert vermag ich nicht zu beurteilen, aber ein Genuß ist es tatsächlich. Man muß allerdings ganz schön kauen damit der Magen sich nicht mit unvorverd(k)aut verschluckten Dörrfleischstückchen rumplagen muß.
Gruß,
Chris\"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden\"
Jonathan Livingston Seagull
Kommentar
-
Zitat von akonzeZitat von Loonmyobj! (=make your own beef jerky) :wink:"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
Also als alternative zu den Landjägern kann ich auch Cabanossi empfehln, sind etwas länger und dürften so ziemlich das gleiche drinne haben.
Unterschied auch außerhalb vom schwoaba ländlezu bekommen.
Bitte nich mit KNabbernossi verwechseln!!ICH DENKE ALSO BIN ICH
...wenn ich aber nicht denke, dann bin ich NICHT...
...wenn ich aber denke, dass ich nicht denke...
....dann DENKE ich....
...also BIN ICH!
Kommentar
-
Zitat von MephistoZitat von boehm22Zitat von MephistoZitat von boehm22Übrigens gibts drüben auch Turkey Jerky.
war da etwa ein rassistischer gedanke dabei
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Zitat von marcuswar da etwa ein rassistischer gedanke dabei
Kommentar
-
Zitat von DaRamsesAlso als alternative zu den Landjägern kann ich auch Cabanossi empfehln, sind etwas länger und dürften so ziemlich das gleiche drinne haben.
Unterschied auch außerhalb vom schwoaba ländlezu bekommen.
Bitte nich mit KNabbernossi verwechseln!!
Landjäger sind auf jeden Fall 'ne leckere Geschichte.
Nur mit Cabanossi würde ich die nun gar nicht vergleichen wollen, ich finde Cabanossi nur heilwegs genießbar, wenn man das Zeug anbrät.Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.
Kommentar
-
hallo,
hab mal ne frage zu dem selbstgemachten beef jerkey. wie funktioniert das genau? einfach schinken nehmen und hängen lassen oder was?
bin nämlich mit nem vegetarier für 3 monate unterwegs, da wäre so n persönlicher fleischsnack schon ganz nett.
vielen dank
tim
Kommentar
Kommentar