Proviant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chris74
    Anfänger im Forum
    • 01.04.2005
    • 41

    • Meine Reisen

    #41
    @Mogro

    Von Outdoorfood hatte ich mir mal die Probe-Zusammenstellungs-Packung bestellt, imho für den Fleischgenuß unterwegs eine gute Lösung.

    Die Sachen sind in alubedampfte Folie eingeschweißt und lassen sich genauso kalt wie warm essen. Zubereitung auf dem Kocher kein Problem, und ewig haltbar.

    Die Bratwürst(chen) sind lecker, der Kassler ist etwas weichgekocht und zerfasert, schmeckt aber lecker.
    Die bayrischen Leberkäs-"Törtchen" sind verglichen mit dem Leberkäs von meinem Metzger nicht so der Hit, auf Tour aber eine absolute Bereicherung des Speiseplans.

    Da ich totes Tier in fast jeglicher Darreichungsform äußerst schätze, bin ich sehr zufrieden, auf Tour mal ne Abwechslung zu der ewigen Salami und dem Hartwurstgedöns zu haben.

    Ich kanns empfehlen, auch die Preise find ich in Ordnung.
    (Nein, ich hab mit der Firma nichts zu tun, bin lediglich zufriedener Protein-Konsument...)

    Grüße aus Bayern,
    Chris
    \"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden\"
    Jonathan Livingston Seagull

    Kommentar


    • Erny
      Gesperrt
      Alter Hase
      • 05.05.2005
      • 2763

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von Mogro
      Hier, etwas für Leute die ihren Fleischheißhunger mal unterwegs stillen müssen. http://www.outdoor-food.de/
      Hab es selber noch nicht probiert.
      Also Rostbratwuerste, eingeschweisst, die eine Woche haltbar sind, auch ungekuelt, findest du da, wo es AL-DIe guten Sachen gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X