Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sieht alles lecker aus bis auf den Kartoffeltopf mit Röstzwiebeln und den Kartoffeltopf mit Rindfleisch.
Aber auch Tabasco^^
Trockenobst auch legga
Parmesan am Stück jummy
Pemmikan,Dextro und Magic Asia ^^
Nette Sachen hab Hunger
zu gewürzen muss ich sagen:
man kann nicht gut genug damit ausgestattet sein! gewürze braucht man nicht viel vond er menge her, aber viele sorten müssen es sein, so lassen sich diese fertiggerichte und auch eigene kreationen hervorragend verfeinern und zu anderen dingen passend würzen. /(kochen is auch son kleines hobby von mir, deshalb wahrscheinilch auch meine gewürzpassion^^)
und für alle die es verstehen:
ne stracke rote muss auch sein!!!!
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Meine "Fresskiste" hier zu listen
wäre warscheinlich ein bissi überzogen
weil sie fürs Kanu
und für mindestens 14 Tage /
2 Personen ausgelegt ist.
Aber die beiden Sachen sind immer dabei:
Brotbackmischungen fürs Lagerfeuer
und Vollmilchpulver.
Ansonsten ist es eine Mischung aus Fertigptrodukten
und frischen Sachen.
Aber hier ein Gericht das man auch mal
vom Gewicht her
im Rucksack haben kann und das schnell
zubereitet ist:
Instant Kartoffelbrei zubereiten - mit Cornedbeef (Dose)
gemischt,wenn man hat, Zwiebeln
in Butter anbraten
und untermischen. Echt lecker...
Ein Snobby ist, wer auch Saure Gurke oder Rote Beete
und ein Spiegelei dazu servieren kann.-)))
wenn man´s sowieso am ersten oder 2. Tag ißt kann man auch gleich richtiges Fleisch mitnehmen. Statt der Zwiebeln und dem Kartoffelbrei..richtige Kartoffeln oder etwas Salat taugliches... wenn man dann noch Olivenöl und Gewürze dabei hat kann man sich ein richtiges Essen kochen.
Ich werd´s trotzdem mal versuchen...Corned Beef mit Püree.... bin offen für fast alles neue.
Tja Indi. Wenn du aber aus Deutschland los duest. Vielleicht noch gerade in Stockholm kurz Aufenhalt, so dass du da dann deine Zeit nicht damit verplempern willst, den nächsten Fleischer zu suchen, wuerdest du dein schönes Rindersteak aus Deutschland mitnehmen. Na so frisch sieht es dann auch nicht mehr aus, wenn du es nach 2 Tagen aus deinem Rucksack holst.
Kommentar