Kontaktlinsen und so ;-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klappstuhl
    Alter Hase
    • 25.01.2009
    • 4235
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kontaktlinsen und so

Also ich kenn nur die "harte" Linsen - Träger als Ablutschfraktion....bei weichen Linsen versauts doch da die ganze Struktur. Oder?

Edit: @Amsel: Naja, es ist schon richtig so, wie du es machst. Wenn dein "Gefühl" zu Tageslinsen einfach nicht passt, dann nimm auch keine (mit). Meist passiert gerade dann was Blödes und du verbuchst das dann als "Negative Tageslinsen Erfahrung" ab.
    Nicht gut.

By the way...ich hab übrigens auch immer meine Brille dabei, weil sonst blind wie ein Maulwurf...naja, nicht wirklich, aber uffm Berch wäre das dann auch ein ziemlich großes Risiko. (Ausserdem habe ich immer das Gefühl, dass ich schlechter Höre wenn ich nix seh` Keine Ahnung warum das so ist )

Ich bin bisher auch immer auf Risiko gegangen und hatte nie eine Gletscherbrille mit Stärke mit. Nur eine normale. Aber wenn jemand öfter aufm Berg is und dazu noch fett Dioptrin hat, sollte sich derjenige schon Gedanken über eine Gletscherbrille mit Stärke machen, finde ich.
    Zuletzt geändert von Klappstuhl; 28.07.2011, 16:19.

Kommentar

• JuffiLeiter
      Anfänger im Forum
      • 28.07.2011
      • 11
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Kontaktlinsen und so

Ich hab erst etwa 2 Wochen lang Kontaktlinsen, nehme die Tipps daher dankbar auf.

Für die weitsichtigen Gletscherbrillenträger ist vielleicht http://www.optxeurope.it/content/view/59/77/lang,de/ eine ganz nette Idee.

Kommentar

Lädt...
      X