Joggen bei kaltem Wetter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• guenni
    Neu im Forum
    • 25.01.2011
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Joggen bei kaltem Wetter

Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigen
    Oder ich steck ihn mit in die Kniestrümpfe.
    angeber
    ein kompromiss, das ist die kunst, einen kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte stück bekommen.

Kommentar

• janis
      Gerne im Forum
      • 28.08.2010
      • 97
      • Privat

• Meine Reisen

ich hätt dazu auch mal eine Frge. Ich muss einmal die woche zeitung austragen und dabei jogg ich immer. ich hab nur ein großes problem: meine finger fallen immer fast ab durch die kälte und ich kann nur dünne handschuhe anziehen damit ich die zeitungen noch gescheit greifen kann. Was würdet ihr gegen so was machen

Kommentar

• Flachlandtiroler
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 14.03.2003
        • 30380
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von janis Beitrag anzeigen
        ich hätt dazu auch mal eine Frge. Ich muss einmal die woche zeitung austragen und dabei jogg ich immer. ich hab nur ein großes problem: meine finger fallen immer fast ab durch die kälte und ich kann nur dünne handschuhe anziehen damit ich die zeitungen noch gescheit greifen kann. Was würdet ihr gegen so was machen
        Ähm, dünne Handschuhe kaufen? Sonst nehme ich zum joggen auch gerne mal die Hände in die Ärmel der Softshell hinein und lasse die Handschuhe zuhause. Wenn ich einmal warmgelaufen bin ist es dann eh' kein Thema.

Gruß, Martin
        Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• Jocki
          Fuchs
          • 26.12.2008
          • 1020
          • Privat

• Meine Reisen

http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=1804&hot=0

Die Dinger sind super. Machen beim laufen die Pfoten schön warm.Passen bei mir (handschuhgröße 9) auch noch über ein paar hauchdünne Fingerhandschuhe.

Im Baumarkt gibt es so gummierte Winterhandschuhe, mit denen kann man recht gut sachen greifen. Obs mit Zeitungen klappt weiß ich nicht, aber die Dinger kosten nur ein paar Euro, da tut ein Versuch nicht weh.

Kommentar

• Aralanes
            Anfänger im Forum
            • 24.08.2010
            • 31
            • Privat

• Meine Reisen

Dünne Handschuhe reichen mir auch. Und nach 15-20 Minuten sind selbst die Hände warm genug, dass die Handschuhe in die Tasche wandern.

Kommentar

• Pico
              Fuchs
              • 03.09.2007
              • 1084
              • Privat

• Meine Reisen

Ich nehm meistens die hier:
              http://www.racelite.de/shop:showarti..._Dry_Handschuh

Die sind nicht "warm", sondern halten nur den kalten Wind ab. Das ist super angenehm, ich hab sonst auch schnell das Gefühl das ich überhitze. Erst ab ca. -5°C zieh ich dann nen dünnen, winddichten Fleecehandschuh an.

Kommentar

Lädt...
              X