Joggen bei kaltem Wetter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ein kompromiss, das ist die kunst, einen kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte stück bekommen.
-
AW: Joggen bei kaltem Wetter
ich hätt dazu auch mal eine Frge. Ich muss einmal die woche zeitung austragen und dabei jogg ich immer. ich hab nur ein großes problem: meine finger fallen immer fast ab durch die kälte und ich kann nur dünne handschuhe anziehen damit ich die zeitungen noch gescheit greifen kann. Was würdet ihr gegen so was machen
Kommentar
-
Zitat von janis Beitrag anzeigenich hätt dazu auch mal eine Frge. Ich muss einmal die woche zeitung austragen und dabei jogg ich immer. ich hab nur ein großes problem: meine finger fallen immer fast ab durch die kälte und ich kann nur dünne handschuhe anziehen damit ich die zeitungen noch gescheit greifen kann. Was würdet ihr gegen so was machenSonst nehme ich zum joggen auch gerne mal die Hände in die Ärmel der Softshell hinein und lasse die Handschuhe zuhause. Wenn ich einmal warmgelaufen bin ist es dann eh' kein Thema.
Gruß, MartinMeine Reisen (Karte)
Kommentar
-
http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=1804&hot=0
Die Dinger sind super. Machen beim laufen die Pfoten schön warm.Passen bei mir (handschuhgröße 9) auch noch über ein paar hauchdünne Fingerhandschuhe.
Im Baumarkt gibt es so gummierte Winterhandschuhe, mit denen kann man recht gut sachen greifen. Obs mit Zeitungen klappt weiß ich nicht, aber die Dinger kosten nur ein paar Euro, da tut ein Versuch nicht weh.
Kommentar
-
Dünne Handschuhe reichen mir auch. Und nach 15-20 Minuten sind selbst die Hände warm genug, dass die Handschuhe in die Tasche wandern.
Kommentar
-
Ich nehm meistens die hier:
http://www.racelite.de/shop:showarti..._Dry_Handschuh
Die sind nicht "warm", sondern halten nur den kalten Wind ab. Das ist super angenehm, ich hab sonst auch schnell das Gefühl das ich überhitze. Erst ab ca. -5°C zieh ich dann nen dünnen, winddichten Fleecehandschuh an.
Kommentar
Kommentar