Eiweißpulver - aber welches???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Eiweißpulver - aber welches???

Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
    Ich kann Milch literweise in mich hineinschütten, vertragen tue ich sie gut - gibt es einen Unterschied zwischen "vertragen" und "verwerten"?

Kann ich etwas also vertragen, nicht aber verwerten?
    Das "nicht vertragen" bezieht sich ja auf den Michzucker (Lactose).
    Soll heißen wenn du sie nicht spalten, und damit aufnehmen, kannst machen das andere, nämlich die Bakterien in dir durch ne lustige Gährung.
    Mit bekannten Nebenwirkungen (Krämpfe, Blähungen, Durchfall). Das es in diesem Fall (Dünnsch...) schlecht mit der Verwertung des Milcheiweißes aussieht sollte klar sein.
    Barleybreeders BLOG

Kommentar

• Wulf
      Fuchs
      • 29.03.2006
      • 1198

• Meine Reisen

Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
      Also: Alternative zum Eiweißpulver?
      In den Supermarkt gehen, die Packungen umdrehen und schauen wo viel Eiweiß im Vergleich zu Fett und Kohlenhydraten drin ist

Kommentar

• Kirschblüte
        Gerne im Forum
        • 03.11.2006
        • 62

• Meine Reisen

Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen

Ich kann ohne weiters einen halben Liter Milch auf Ex trinken, ohne Probleme
        Konnte ich auch.
        Ich liebe Käse, Quark und Joghurts und hatte direkt nach Verzehr KEINE PROBLEME.

Die Beschwerden treten zeitlich versetzt auf, sodass ich niemals auf Milch gekommen wäre.

Bei einem Bluttest wurde eine extrem hohe Unverträglichkeit von Kasein festgestellt.
        Zu meinem großen Bedauern fallen somit alle Milchprodukte weg, auch von Ziege und Schaf.

Soll für ca. 12 Monate ohne Kasein leben und dann gaaanz langsam wieder in kleinen Mengen...

Nach anfänglichem Entsetzen (bin Vegetarier), wie ich ohne Milchprodukte leben soll.......es geht überraschend gut:

Statt Milch : Reis- oder Sojamilch

Käse: Tofu, Seitan, Avocado aufs Brot

Als Proteinlieferant: Multiplant Pro Powerstar oder Erbsen- Isolat
        Zuletzt geändert von Fjaellraev; 06.06.2008, 16:21. Grund: Zitat repariert

Kommentar

Lädt...
        X