Ich gehe mit vierschichtiger Oberbekleidung in den Schlaf- und Biwaksack, wilbert (danke auch für die Datenvisualisierung), dazu habe ich eben diese Decke, 140cm x 245cm, halb Wolle, halb Polyester, dazu noch sehr warme Bein- und Fussbekleidung, die Skihose ist "Qualität", doppelschichtig, teuer (hab ich mal second hand gekauft, kostet regulär mehr als 300 Euro), zuletzt noch einen dickwandigen großen Plastiksack, der die Füßchen gut schützt (und nicht immer erforderlich ist).
Die Isomatte muss ersetzt werden, danke Moltebaer für den Tipp, den Schlafsack möchte ich eigentlich nicht gerne ersetzen, sondern idealerweise in allen vier Jahreszeiten nutzen können, ist auch schön leicht und wohl ebenfalls "Qualität".
Sind diese '14 cm Loft' nächtens (bei -10 C) - mit einigen Ergänzungen vielleicht - mit meinem "Setup" (inklusive neuer Isomatte) D.E. erreichbar?
LG
Heinz
Die Isomatte muss ersetzt werden, danke Moltebaer für den Tipp, den Schlafsack möchte ich eigentlich nicht gerne ersetzen, sondern idealerweise in allen vier Jahreszeiten nutzen können, ist auch schön leicht und wohl ebenfalls "Qualität".
Sind diese '14 cm Loft' nächtens (bei -10 C) - mit einigen Ergänzungen vielleicht - mit meinem "Setup" (inklusive neuer Isomatte) D.E. erreichbar?
LG
Heinz
Kommentar