Praxistauglicher Lowrider für Federgabel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9245
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Praxistauglicher Lowrider für Federgabel

    Müsste der Tubus Smarti nicht auch für Federgabeln gehen? Seltsamerweise steht der nie zur Debatte, wenn es um Federgabeln+ Lowrider geht.
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5342
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Praxistauglicher Lowrider für Federgabel

      Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
      Müsste der Tubus Smarti nicht auch für Federgabeln gehen? Seltsamerweise steht der nie zur Debatte, wenn es um Federgabeln+ Lowrider geht.
      An einer Federgabel befestigt wirst du ihn bekommen, aber federn wird da nicht mehr so viel und die Federgabel leidet darunter.
      Ein Lowrider für Federgabeln muss am oberen Teil der Gabel befestigt sein.
      Nature-Base "Natürlich Draußen"

      Kommentar


      • Christian J.
        Lebt im Forum
        • 01.06.2002
        • 9245
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Praxistauglicher Lowrider für Federgabel

        Die Federgabel leidet aber sicher weniger als bei den Lösungen, bei denen der Gepäckträger ans Tauchrohr der Gabel geklemmt wird. Und selbst das geht: meine Frau fährt damit seit Jahren. Man sollte halt die Lasten in den Vorderradtaschen klein halten....Schlafsäcke, Isomatten etc- dann bleibt das Gewicht pro Tasche locker unter 4kg.
        "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
        Durs Grünbein über den Menschen

        Kommentar

        Lädt...
        X