AW: Der Fahrradkurztouren-Thread
och, wenn man zum sonnenaufgang da oben sein möchte bleibt das nich aus im dunkeln zu fahren, stört mich nicht, kann man weniger sonnenbrand abbekommen
naja, ausserdem - bei 468km in 20h brutto sind selbst jetzt im sommer n paar stunden im dunkeln nötig. ausserdem war ich dann pünktlich zum frühstück da.
Zitat von Christian J.
Beitrag anzeigen
naja, ausserdem - bei 468km in 20h brutto sind selbst jetzt im sommer n paar stunden im dunkeln nötig. ausserdem war ich dann pünktlich zum frühstück da.

also dann doch 45 Min. später als geplant, ging es um 7:15 Uhr los

Start ist bei Döbriach am Ostufer. Direkt zum Beginn eine Warnung. Das Publikum fährt eher selten Rad, dafür mehr E-Bike. Letztere haben wir trotzdem nur selten gesehen. An den Anstiegen wurde fleißig geschoben. 
Am Südufer entlang. Alles wassergebunden oder feiner Schotter. Beinahe alles Wald. Mich reißt es nicht grad aus dem Sattel.
Eine der wenigen Aussichten am Südufer.
Noch keine Stunde unterwegs und schon die erste Pause. Weitere sollten folgen. Auf dem Weg zum seniorengerechten Genussradeln?
Blick zum Nordufer.
Der Radweg am Nordufer. Durchgehend Asphalt und Verkehr. Fährt sich wie mit dem Bobby Car auf Parkett.
Millstatt voraus.
Blick nach Westen. 

Kommentar