Transcontinental-Race 2015: Geraardsbergen (Flanders) - Istanbul

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Torres
    Freak

Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 32315
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Transcontinental-Race 2015: Geraardsbergen (Flanders) - Istanbul

Inner Wand, is klar. Sah man auf den Bildern, die ganzen Seile, Bohrhaken, Grödel und das andere Gerödel, was so am Rad befestigt war

OT: Was ja noch gar nichts gegen diese Bummelei auf dem Weg zur Fähre war. Ich habe natürlich gleich den Fährplan rausgesucht und dann muss dieser Typ sich die Landschaft anschauen, anstatt mal hinne zu machen, und ich denke echt, der verpasst noch die Fähre. Leute gibt es, die gibt es nich
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• bemme
      Fuchs
      • 18.05.2008
      • 1042
      • Privat

• Meine Reisen

OT:
      Zitat von Torres Beitrag anzeigen
      OT: Was ja noch gar nichts gegen diese Bummelei auf dem Weg zur Fähre war. Ich habe natürlich gleich den Fährplan rausgesucht und dann muss dieser Typ sich die Landschaft anschauen, anstatt mal hinne zu machen, und ich denke echt, der verpasst noch die Fähre. Leute gibt es, die gibt es nich
      na hömma, endlich mal tomaten vom feld futtern und dann gucken wie die bikinitrends des jahres um rimini aussehen. als ich fand mich da sehr gut im timing
      ja, ich schreibe gerne klein.

Kommentar

• Werner Hohn
        Freak
        Liebt das Forum
        • 05.08.2005
        • 10872
        • Privat

• Meine Reisen

Ich weiß immer nicht, was es zu bedeuten hat, wenn das Icon verblasst.
        30 Minuten ohne Ortsveränderung oder ohne Signal?

Könnte auch Neustart sein. James Hayden war eben blass und hat neu gestartet. Seitdem leuchtet er wieder. Dazwischen sind ein paar Meter (mehr sind es wirklich nicht). In dieser Zeit hat er einen Zentimeter an Josh Ibbett abgegeben.

Kann es sein, dass Ultan Coyle das Wandern gut bekommen ist? Heute Mittag waren doch noch einige mehr vor ihm?
        Zuletzt geändert von Werner Hohn; 28.07.2015, 20:05.
        .

Kommentar

• Torres
          Freak

Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 32315
          • Privat

• Meine Reisen

Mittlerweile ist mir das klar. Am Anfang dachte ich, das bedeutet, dass die Leute ausgeschieden sind. Im letzten Jahr war das, glaube ich, noch nicht in der Form. Edit: Wenn man groß zieht, sieht man dann oft ein Icon Pizzeria oder so. Also zeigt das eben auch Pausen an.

OT:
          na hömma, endlich mal tomaten vom feld futtern und dann gucken wie die bikinitrends des jahres um rimini aussehen. als ich fand mich da sehr gut im timing
          Schon klar, Du wolltest den sonntäglichen "Tatort" toppen. Es ist Dir gelungen.
          Oha.

Kommentar

• boulderite
            Fuchs
            • 12.05.2012
            • 1260
            • Privat

• Meine Reisen

Gruß von der Nachtschicht am CP2

Kommentar

• Werner Hohn
              Freak
              Liebt das Forum
              • 05.08.2005
              • 10872
              • Privat

• Meine Reisen

Die Ersten haben Ancona angepeilt. Ich bin gespannt wer noch alles folgt.
              .

Kommentar

• Riktam
                Anfänger im Forum
                • 04.10.2014
                • 16
                • Privat

• Meine Reisen

Respekt Ultan! Der is richtig durch Italien durchgeknallt.

Kommentar

• bemme
                  Fuchs
                  • 18.05.2008
                  • 1042
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
                  Die Ersten haben Ancona angepeilt. Ich bin gespannt wer noch alles folgt.
                  7h für >200km, autsch. das könnte zur enttäuschung werden.

Kommentar

• Riktam
                    Anfänger im Forum
                    • 04.10.2014
                    • 16
                    • Privat

• Meine Reisen

mehr Bilder

http://www.headsetpress.co.uk/transc...tal-race-2015/

Kommentar

• indicator
                      Anfänger im Forum
                      • 25.08.2014
                      • 34
                      • Privat

• Meine Reisen

Bei twitter steht, wegen der Sonne. Das ist tragisch, er war so gut im Rennen. Jetzt fahrt er zurück. Cool. Ellen Solomides ist auch raus, da war doch letztes Jahr was. Und wer ist WILD?
                      Ich könnte kotzen!
                      Der Abbruch ist mir alles andere als leicht gefallen – schließlich waren meine Vorbereitung für das ganze Jahr auf das TCR ausgerichtet. Leider habe ich mir so etwas wie eine Sonnenallergie zugezogen. Trotz ständigem Eincremen mit LSF 50 habe ich mir die Haut verbrannt. Ist sogar durch das Trikot und es hat die Zungenspitze erwischt. Geholfen hatte nur dicke Klamotten, die ich am So. eingekauft habe. Mit Armlingen / Beinlingen / Mütze und Tuch im Gesicht war es kein Vergnügen den Mount Ventoux hoch zu fahren. Da wir uns erst am Anfang des Rennens befanden und alles brannte, entschloss ich mich schwerenherzens zum Abbruch.
                      Meine Einschätzung ist, dass es eher der Josh machen wird. Hatte am So-Morgen den James getroffen, nachdem ich 1,5 h Schlaf hatte und er auch in der 2. Nacht nur ganz kurz ruhte. Habe ihm ziehen lassen, um einer gründlich Morgentoilette einem evtl. „Zeitverlust“ vorzuziehen. Vom Start weg ist es James zu schnell angegangen….

Kommentar

• Torres
                        Freak

Liebt das Forum
                        • 16.08.2008
                        • 32315
                        • Privat

• Meine Reisen

Im Text habe ich gelesen, dass die 20 60 km zurückfahren musste, weil er den Pass vergessen hatte. Krass.

@indicator
                        Das ist wirklich ärgerlich. Du bist aber super gut gefahren, das sei Dir als Trost gesagt.
                        Oha.

Kommentar

• bemme
                          Fuchs
                          • 18.05.2008
                          • 1042
                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von indicator Beitrag anzeigen
                          Ich könnte kotzen!
                          Der Abbruch ist mir alles andere als leicht gefallen – schließlich waren meine Vorbereitung für das ganze Jahr auf das TCR ausgerichtet. Leider habe ich mir so etwas wie eine Sonnenallergie zugezogen. Trotz ständigem Eincremen mit LSF 50 habe ich mir die Haut verbrannt. Ist sogar durch das Trikot und es hat die Zungenspitze erwischt. Geholfen hatte nur dicke Klamotten, die ich am So. eingekauft habe. Mit Armlingen / Beinlingen / Mütze und Tuch im Gesicht war es kein Vergnügen den Mount Ventoux hoch zu fahren. Da wir uns erst am Anfang des Rennens befanden und alles brannte, entschloss ich mich schwerenherzens zum Abbruch.
                          Meine Einschätzung ist, dass es eher der Josh machen wird. Hatte am So-Morgen den James getroffen, nachdem ich 1,5 h Schlaf hatte und er auch in der 2. Nacht nur ganz kurz ruhte. Habe ihm ziehen lassen, um einer gründlich Morgentoilette einem evtl. „Zeitverlust“ vorzuziehen. Vom Start weg ist es James zu schnell angegangen….
                          harter mist. un dich wusste nicht mal dass es sowas wie sonnenallergie gibt. hab mich bei den bildern schon gewundert, das hatte kleidungstechnisch eher RAAM-style. und das obwohl der erste tag ja regen und wolken hatte. verdammte axt. mit josh stimme ich zu, der ist zu sehr fuchs. und james macht eher den gehetzten als kontrollierten eindruck.

anyhow. erhol dich, werd gesund und viel erfolg bei PBP.

Kommentar

• Werner Hohn
                            Freak
                            Liebt das Forum
                            • 05.08.2005
                            • 10872
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von bemme Beitrag anzeigen
                            7h für >200km, autsch. das könnte zur enttäuschung werden.
                            Viele sind es ja nicht, die Kurs auf Ancona nehmen. Ob der Rest nicht weiß, dass bei CP3 und CP4 die Reihenfolge egal ist, oder ist denen einfach das Riskio zu groß, die passende Fähre zu erwischen?
                            .

Kommentar

• bemme
                              Fuchs
                              • 18.05.2008
                              • 1042
                              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
                              Viele sind es ja nicht, die Kurs auf Ancona nehmen. Ob der Rest nicht weiß, dass bei CP3 und CP4 die Reihenfolge egal ist, oder ist denen einfach das Riskio zu groß, die passende Fähre zu erwischen?
                              ja, das timing ist schon wichtig. Gareth hätte vllt doch lieber rechtzeitig nach osten abdrehen sollen (wenn er das als backup geplant hätte). aber für Lee http://trackleaders.com/transconrace15i.php?name=29___Lee_Pearce sinds ja keine 10km mehr, also fix das ticket am schalter geholt, rüber zur fähre gerollt, gefuttert was das zeug hält und schleunigst in die koje. morgen früh warten dann ziemlich geile küstenkilometer auf ihn. und jede menge obstverkäufer an der strasse.

Kommentar

• Torres
                                Freak

Liebt das Forum
                                • 16.08.2008
                                • 32315
                                • Privat

• Meine Reisen

Im letzten Jahr war der Track Richtung und um Ancona sehr unzuverlässig. Irgendwie ist da kein richtiger Empfang. Man sah erst am nächsten Morgen, wer mitgekommen ist. Sieht aber eigentlich ganz gut aus.
                                Oha.

Kommentar

• Riktam
                                  Anfänger im Forum
                                  • 04.10.2014
                                  • 16
                                  • Privat

• Meine Reisen

Josh is in front - bemme hat das schon richtig erkannt.

Kommentar

• Werner Hohn
                                    Freak
                                    Liebt das Forum
                                    • 05.08.2005
                                    • 10872
                                    • Privat

• Meine Reisen

Und Lee Pearce auf der Fähre.
                                    .

Kommentar

• Torres
                                      Freak

Liebt das Forum
                                      • 16.08.2008
                                      • 32315
                                      • Privat

• Meine Reisen

Ja. Bin ihm echt dankbar. Das macht es ein wenig spannend. Langweilig, wenn alle die gleiche Strecke fahren.
                                      Oha.

Kommentar

• Torres
                                        Freak

Liebt das Forum
                                        • 16.08.2008
                                        • 32315
                                        • Privat

• Meine Reisen

James Hayden hat Nackenprobleme. Das fordert ja ganz schön, dieses Jahr. https://mobile.twitter.com/transconrace

Die Übernachtung scheint ihm aber gut getan zu haben. https://mobile.twitter.com/jamesmarkhayden. Während Josh den dritten Kontrollpunkt erreicht hat. Ich drücke die Daumen.
                                        Zuletzt geändert von Torres; 30.07.2015, 07:40.
                                        Oha.

Kommentar

• Risin
                                          Erfahren
                                          • 04.03.2009
                                          • 202
                                          • Privat

• Meine Reisen

James Hayden hat Nackenprobleme. Das fordert ja ganz schön, dieses Jahr. https://mobile.twitter.com/transconrace

Die Übernachtung scheint ihm aber gut getan zu haben. https://mobile.twitter.com/jamesmarkhayden. Während Josh den dritten Kontrollpunkt erreicht hat. Ich drücke die Daumen.
                                          Ich habe mal ein paar Artikel über Shermer's neck gelesen. Da stand u.a. drin, dass das Problem nicht durch einen einzigen Schlaf behoben werde kann. Die Muskulatur im Nacken und Rücken ist so geschwächt, dass sie sich in der kurzen Zeit nicht erholen kann. Wenn es also wirklich diese Shermer's neck Schwäche ist, dann kann er noch ernsthafte Probleme bekommen.
                                          Zuletzt geändert von Risin; 30.07.2015, 14:35.

Kommentar

Lädt...
                                          X