Ich möchte im nächsten Jahr mit einem Freund eine Woche durch Frankreich mit dem Fahrrad fahren. Dabei wollen wir schon 500-700 Kilometer zurücklegen. Nun möchte ich gern von euch ein paar Sachen wissen, um mich optimal darauf vorzubereiten.
- Welchen Trainingsplan sollte man sich zurechtlegen und auch einhalten, um die Tour auch körperlich durchzuhalten? (Ich
spiele Fußball und tanze regelmäßig. Bei einer Körpergröße von 1,83 m wiege ich 83 kg.)
- Gibt es Touren, bei denen man einzelne Herbergen/Hotels anfahren kann und zudem unser Gepäck automatisch zu den
einzelnen Stationen gefahren wird?
- Welche Ausrüstung ist für eine solche Tour notwendig?
- Welches Fahrrad würdet ihr empfehlen?
- Wie teuer kann eine solche Tour inkl. der Herbergen/Hotels ungefähr werden (für eine Woche)?
Für eure hilfreichen Infos bedanke ich mich schon einmal im voraus.
					- Welchen Trainingsplan sollte man sich zurechtlegen und auch einhalten, um die Tour auch körperlich durchzuhalten? (Ich
spiele Fußball und tanze regelmäßig. Bei einer Körpergröße von 1,83 m wiege ich 83 kg.)
- Gibt es Touren, bei denen man einzelne Herbergen/Hotels anfahren kann und zudem unser Gepäck automatisch zu den
einzelnen Stationen gefahren wird?
- Welche Ausrüstung ist für eine solche Tour notwendig?
- Welches Fahrrad würdet ihr empfehlen?
- Wie teuer kann eine solche Tour inkl. der Herbergen/Hotels ungefähr werden (für eine Woche)?
Für eure hilfreichen Infos bedanke ich mich schon einmal im voraus.

und bereut das erste Mal die Entscheidung, keine Scheibenbremsen genommen zu haben
 und bereut das erste Mal die Entscheidung, keine Scheibenbremsen genommen zu haben  
  ).
).

) und TGV via Paris an den Atlantik
) und TGV via Paris an den Atlantik

Kommentar