Die Frage nach dem richtigen Sattel
Kannst Du da bitte Firmen/Marken nennen. Ich bin mit meinem Brooks immer zufrieden gewesen, aber sehr neugierig auf Neues.
Gruß
stoeps
					Kannst Du da bitte Firmen/Marken nennen. Ich bin mit meinem Brooks immer zufrieden gewesen, aber sehr neugierig auf Neues.
Gruß
stoeps

... irgendwann nach vielen Monaten das erste Mal 30km am Stück gefahren und so wund gewesen, dass ich Tage lang weder sitzen noch laufen konnte
 ... irgendwann nach vielen Monaten das erste Mal 30km am Stück gefahren und so wund gewesen, dass ich Tage lang weder sitzen noch laufen konnte 
 ... dank Übergewicht nach ca. 1200km Totalschaden, Schraube gebrochen, unteres und oberes (!) Gestell gebrochen
 ... dank Übergewicht nach ca. 1200km Totalschaden, Schraube gebrochen, unteres und oberes (!) Gestell gebrochen  , nur hat das der Sattel nicht gewusst
, nur hat das der Sattel nicht gewusst  Ich hatte extra vorher mit Selle Kontakt und die meinten, Gewicht sei kein Problem. Deswegen und nur deswegen(!) konnte ich den Sattel dann nach ca. 500km zurück geben und habe mein Geld wieder bekommen.
  Ich hatte extra vorher mit Selle Kontakt und die meinten, Gewicht sei kein Problem. Deswegen und nur deswegen(!) konnte ich den Sattel dann nach ca. 500km zurück geben und habe mein Geld wieder bekommen. ... Leider, leider, ... leider
 ... Leider, leider, ... leider 

Kommentar