AW: Fahrradsuche

bei der rechnung nicht vergessen, nur disc-felgen im zusammenspiel mit scheibenbremsen zu vergleichen, sonst äpfel=birnen. da gibts zwar noch nicht allzuviele gescheite felgen in schmaler maulweite, aber den vorteil leichterer flanken einer discfelge würde ich in dem falle schon mitnehmen, sonst machts wenig sinn (zumindest wenn das gewicht ne rolle spielen soll). dann lieber felgenkneifer (du willst ja eh nich so derbe durch'n dreck robben mit dem bock).

Zitat von Sir_Hawk

Beitrag anzeigen

Was hast Du alles abgeschraubt , um auf unter 10kg zu kommen? Ich  finde im Netz nur Angaben mit ca 14kg ?
 Was hast Du alles abgeschraubt , um auf unter 10kg zu kommen? Ich  finde im Netz nur Angaben mit ca 14kg ?

Ich kann dir nur von RABE Bike abraten - zumindest von dem in Sendling. Die waren ziemlich arrogant und haben mir einen Sattel aufgedrückt ohne mich ernsthaft zu beraten oder Maß zu nehmen.
 Ich kann dir nur von RABE Bike abraten - zumindest von dem in Sendling. Die waren ziemlich arrogant und haben mir einen Sattel aufgedrückt ohne mich ernsthaft zu beraten oder Maß zu nehmen. 

Kommentar