AW: Wie viele Ersatzschläuche nehmt Ihr mit?

Wenn man bereits weiss wo das Loch ist, kein Problem.
Mal eine andere Frage:
Es gibt auch auch für Fahrräder dieses Pannenspray. Wenn Loch, dann Schlauch auf das Ventil, Sicherrungsclip lösen und auf den Knopf der Flasche drücken.
Irgendein Schaum strömt hinein, verklebt das Loch und es kommt nach Gas hinterher zum aufpumpen.
Hat das mal jemand getestet?
Ist nicht für mich interessant, aber es gibt ja Personen, die den Schlauch nicht mal eben so wechseln können. Wäre dies eine gute Alternative?
Dirk

Zitat von Prachttaucher

Beitrag anzeigen

Mal eine andere Frage:
Es gibt auch auch für Fahrräder dieses Pannenspray. Wenn Loch, dann Schlauch auf das Ventil, Sicherrungsclip lösen und auf den Knopf der Flasche drücken.
Irgendein Schaum strömt hinein, verklebt das Loch und es kommt nach Gas hinterher zum aufpumpen.
Hat das mal jemand getestet?
Ist nicht für mich interessant, aber es gibt ja Personen, die den Schlauch nicht mal eben so wechseln können. Wäre dies eine gute Alternative?
Dirk

Hoffe aber das der neue unplattbar Mantel seinen Dienst tut.
 Hoffe aber das der neue unplattbar Mantel seinen Dienst tut.

) gut hin.
) gut hin. ) bei Normalausfahrten nur einen, aber bei Reisen oder in der Pampa nach einer Sardinienerfahrung auch zwei. Da hatte ich auf Alleinfahrt etwas abseits Glück, als ich auf vorher 1a Straße in einem kleinen Schatten voll in ein 5 cm Schlagloch rumpelte und nur vorne einen Snakebite hatte, der war unflickbar. Wäre sehr lästig geworden, wenn es das Hinterrad auch noch erwischt hätte.
) bei Normalausfahrten nur einen, aber bei Reisen oder in der Pampa nach einer Sardinienerfahrung auch zwei. Da hatte ich auf Alleinfahrt etwas abseits Glück, als ich auf vorher 1a Straße in einem kleinen Schatten voll in ein 5 cm Schlagloch rumpelte und nur vorne einen Snakebite hatte, der war unflickbar. Wäre sehr lästig geworden, wenn es das Hinterrad auch noch erwischt hätte.
Kommentar