AW: Zwischenräume der Kette reinigen / Wie am besten?
http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?t=43435
hier gibt`s was günstiges
					http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?t=43435
hier gibt`s was günstiges

Eher moderater Krafteinsatz, wenig Berge & niedriges Gewicht? Hab erst vor kurzem wieder ne Kette an einem Renner gewechselt. Nach 2.900 km meinte die Verschleißlehre, dass die SRAM PC-1090 am Ende sei. Fahr allerdings auch viel Berge und bin mit meinen 85+ kg kein Leichtgewicht. Jetzt ist die CN-7801 drauf. Ob die länger hält?
 Eher moderater Krafteinsatz, wenig Berge & niedriges Gewicht? Hab erst vor kurzem wieder ne Kette an einem Renner gewechselt. Nach 2.900 km meinte die Verschleißlehre, dass die SRAM PC-1090 am Ende sei. Fahr allerdings auch viel Berge und bin mit meinen 85+ kg kein Leichtgewicht. Jetzt ist die CN-7801 drauf. Ob die länger hält?  , Zahnkranz-Reinigung mit Lidl Multi-Entfetter und Gartenschlauch.
, Zahnkranz-Reinigung mit Lidl Multi-Entfetter und Gartenschlauch.   Eher moderater Krafteinsatz, wenig Berge & niedriges Gewicht? Hab erst vor kurzem wieder ne Kette an einem Renner gewechselt. Nach 2.900 km meinte die Verschleißlehre, dass die SRAM PC-1090 am Ende sei. Fahr allerdings auch viel Berge und bin mit meinen 85+ kg kein Leichtgewicht. Jetzt ist die CN-7801 drauf. Ob die länger hält?
 Eher moderater Krafteinsatz, wenig Berge & niedriges Gewicht? Hab erst vor kurzem wieder ne Kette an einem Renner gewechselt. Nach 2.900 km meinte die Verschleißlehre, dass die SRAM PC-1090 am Ende sei. Fahr allerdings auch viel Berge und bin mit meinen 85+ kg kein Leichtgewicht. Jetzt ist die CN-7801 drauf. Ob die länger hält? ist, versuche ich grade mein Glück mal im KMC-Lager. Bislang vom Schaltverhalten usw. völlig ok. Ist aber erst knapp 1000km drauf.
 ist, versuche ich grade mein Glück mal im KMC-Lager. Bislang vom Schaltverhalten usw. völlig ok. Ist aber erst knapp 1000km drauf. , Zahnkranz-Reinigung mit Lidl Multi-Entfetter und Gartenschlauch.
, Zahnkranz-Reinigung mit Lidl Multi-Entfetter und Gartenschlauch.

.
 .

Kommentar