bremse friert fest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• exa1c
    Erfahren
    • 22.05.2008
    • 453
    • Privat

• Meine Reisen

AW: bremse friert fest

Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
    Das fragliche Teil heißt übrigens 'Freilaufkörper', ist ein wenig nervig zu demontieren: Ritzel runter, Achse raus, mit nem 10(?)er-Inbus eine Schraube lösen und den Freilauf abziehen.
    Es sei denn du hast einen Schraubkranz

Bei wenig unnötiger Technik kann auch nur wenig verschleißen/festfrieren
    Ja ok ok entschuldige mein Unwissen. Ich hatte diesen "Fachausdruck" in diesem Moment einfach nicht in meinem sprachlichen Repertoire

OT: übrigens nen cooler avatar, hast du das selber gemacht?
    "Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug"
    Joe E. Lewis

Kommentar

• J.Vollmer
      Gerne im Forum
      • 28.08.2008
      • 80
      • Privat

• Meine Reisen

Also, auch nur Vermutungen hier. Heute hatte ich keine Probleme mehr, trotz -13°C.
      Zitat von Bernd Stromberg: "Hätte hätte, Fahrradkette!" Passt doch, oder?

Sofern es nun die nächsten Tage von der Temperatur nicht wieder -20°C wird, denke ich, gibt's auch kein Problem mehr mit der Fahrradkette. Also, bleibt nur hoffen.
      Gazelle Noble D'Lite SL

Kommentar

• exa1c
        Erfahren
        • 22.05.2008
        • 453
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von J.Vollmer Beitrag anzeigen
        Also, auch nur Vermutungen hier. Heute hatte ich keine Probleme mehr, trotz -13°C.
        Zitat von Bernd Stromberg: "Hätte hätte, Fahrradkette!" Passt doch, oder?

Sofern es nun die nächsten Tage von der Temperatur nicht wieder -20°C wird, denke ich, gibt's auch kein Problem mehr mit der Fahrradkette. Also, bleibt nur hoffen.
        Na klar nur Vermutungen. Es sei denn du antwortest noch auf die Fragen und beschreibst nen bisl was nu genau los war. Aber solange du das nicht machst: NUR VERMUTUGEN
        "Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug"
        Joe E. Lewis

Kommentar

Lädt...
        X