Zitat von Flachlandtiroler

Gruß
Bene

Mich haben sie gar nicht beachtet.
 Mich haben sie gar nicht beachtet. 

mit Mountainbike oder Bmx, in der Stadt kreuz und quer & nie mit Licht (zum sehen gibts ja genug und ICH achte auf die Autos, da ich immer davon ausgehe daß DIE das sowieso nicht tun. Ist m.e. klüger, genauso wie man seinen Kindern beibringen sollte nicht bei GRÜN zu gehen, sondern dann wenn keine Autos kommen. Ist halt (beides) besser, weil es menschliches Fehlverhalten in den Entscheidungsfindungsprozess einschließt.
 mit Mountainbike oder Bmx, in der Stadt kreuz und quer & nie mit Licht (zum sehen gibts ja genug und ICH achte auf die Autos, da ich immer davon ausgehe daß DIE das sowieso nicht tun. Ist m.e. klüger, genauso wie man seinen Kindern beibringen sollte nicht bei GRÜN zu gehen, sondern dann wenn keine Autos kommen. Ist halt (beides) besser, weil es menschliches Fehlverhalten in den Entscheidungsfindungsprozess einschließt.  Wie soll das bitte aussehen? Nach der Hupen und " der stärkere Gewinnt" Masche?
 Wie soll das bitte aussehen? Nach der Hupen und " der stärkere Gewinnt" Masche?   Da bekomm ich aber angst...! In Italien oder war es woanders? Sollen die doch auch so fahren, nach Hupschema. Einfach Hupen, entweder er weicht aus oder.....
  Da bekomm ich aber angst...! In Italien oder war es woanders? Sollen die doch auch so fahren, nach Hupschema. Einfach Hupen, entweder er weicht aus oder.....  

Kommentar