Zitat von lutz-berlin
Beitrag anzeigen
Decathlon Faltrad One Second
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
beim
Tilt muß ich die Streben vom Gepäckträger/Schutzblech lösen sonst bekomme ich das Rad nicht raus, ist halt kein Tern
passt nur ein Seitenständer dran, dafür ist es in 1Sekunde gefaltet ohne bückenZuletzt geändert von lutz-berlin; 12.05.2022, 11:38.
Kommentar
-
Hallo Lutz-Berlin :-)
Wo hast du denn den Korb , bzw. das Topcase her ? ....Ich finde nichts kompatibles zu diesem Gepäckträger .
Gruß aus Berlin
Nobse"Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden,aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist"
Zitat / Eckhard Dagge (Boxweltmeister)
Kommentar
-
Keinen Helm zu tragen beinhaltet wohl eher den Gedanken, sich für unverwundbar zu halten.
Ein Freund von mir starb, weil er keinen Helm hatte, einem ist dank Helm nichts passiert. Das war in den 90ern. Da galt man als Exot.
Kommentar
-
Zitat von Nobse Beitrag anzeigenHallo Lutz-Berlin :-)
Wo hast du denn den Korb , bzw. das Topcase her ? ....Ich finde nichts kompatibles zu diesem Gepäckträger .
Gruß aus Berlin
Nobse
das Sollte der Korb sein
https://www.decathlon.de/p/fahrradko...083?mc=8365778
Gepäckträger dazu gibt es noch .Die Hartschale habe ich nicht gefunden.
Bei den Preisen kann man sich auch nach Easy-click Sonderangeboten umsehen
mal bei Stadler reinschauen
aus btwin ist jetzt elops geworden
mfg
lutzZuletzt geändert von lutz-berlin; 16.10.2022, 08:03.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenAW: Decathlon Faltrad One Second
Wo sind eigentlich die ganzen Tern Fahrer ???
Da ich nicht alles auf dem Rücken schleppen will, habe ich eine Tasche gebastelt, die den heutigen Praxistest auch durch Schlaglöcher und über Bordsteine mit 3,8kg Zuladung bestens bestand.Ich hatte mit mehr Schaukeln in den Kurven gerechnet, das war aber kein Problem. Hier und da könnte man natürlich noch etwas verbessern, aber das ist ja immer so.
Zur Vermeidung des Schleudergangs:
Kommentar
Kommentar