Wintertreffen 2016
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Berg- und Kletter-Unfälle
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenEin paar Fotos davon, hoffe man erkennt das Wesentliche.
Kommentar
-
Auf einem Berge stehend umfassen wir die Natur wie das Kind, das auf einen Stuhl gestiegen ist, um den Vater desto besser umarmen zu können. (Karl Julius Weber)
Kommentar
-
AW: Wintertreffen 2016
So morgen ist mein Projekt"tourenrefinanzierrung über Krankenhaustagegeld" beendet. Die augensache wurde doch noch etwas unangenehmer;)
Kommentar
-
Bin auch wieder Daheim
War wirklich klasse lustig lecker und auch schön gepowdert .
Grüsselis JanBehalte den Point of No Return immer im Auge
Kommentar
-
wow, richtig tolle Bilder, man wird schon ganz schön neidisch beim betrachten
Kommentar
-
Zitat von beerlao Beitrag anzeigenwow, richtig tolle Bilder, man wird schon ganz schön neidisch beim betrachtenLiebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Kommentar
-
Zitat von Lampi Beitrag anzeigenNächstes Mal einfach mitkommenGrüße, Tie »
Kommentar
-
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenZitat von Lampi Beitrag anzeigenZitat von beerlao Beitrag anzeigenwow, richtig tolle Bilder, man wird schon ganz schön neidisch beim betrachten
Ich plädiere aber bereits jetzt für min. 2 Wochen später.
Rein statistisch ist Ende Februar die zweite Periode großer Niederschläge des Winters relativ sicher gelaufen, der Tag ist eine Stunde länger, und es liegt genug gesetzter Schnee für einen Iglu.Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Kommentar
-
Nächstes Jahr ist die ganze Karneval/Faschingszeit tatsächlich erst 2 Wochen später - also Ende Februar.
Eine Überlegung beim Treffen war sogar noch später zu gehen (also quasi erst Anfang/Mitte März). Meinem Karnevalsherzen käme es auf jeden Fall sehr entgegen
Wird sich Ende des Jahres wieder zeigen... Auf einem Berge stehend umfassen wir die Natur wie das Kind, das auf einen Stuhl gestiegen ist, um den Vater desto besser umarmen zu können. (Karl Julius Weber)
Kommentar
-
Zitat von Feuersplitter Beitrag anzeigenNächstes Jahr ist die ganze Karneval/Faschingszeit tatsächlich erst 2 Wochen später - also Ende Februar.
Eine Überlegung beim Treffen war sogar noch später zu gehen (also quasi erst Anfang/Mitte März). Meinem Karnevalsherzen käme es auf jeden Fall sehr entgegenLiebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Kommentar
-
Hat irgendjemand blaugraue Falkesocken irgendwo gefunden? mir fehlen welchedicke wintersocken.
Kommentar
-
So ..... Freunde der kleinen Nachtmusik:
ich wäre ab sofort für eine Terminfindungs-Session für ein neuerliches Wintertreffen in luftiger Höh'
an exponiertem Ort.
Nach 2 Jahren der Abstinenz wird ein Familienmitglied unserer kleinen Familie nä Jahr wieder teilnehmen - nämlich ich
Deshalb: Lieber früher buchen als später - nicht dass dann schon alles belegt ist."Dialog ist, wenn nicht jeder alles besser weiß"
2018 - Back on Track
Kommentar
-
Jep ich basteln nacher mal ne doodel Umfrage zusammen
Grüsselis Jan
PS schön das du dann wieder mit dabei bistBehalte den Point of No Return immer im Auge
Kommentar
-
@Becksi: Post im Termin-Fred !
"Dialog ist, wenn nicht jeder alles besser weiß"
2018 - Back on Track
Kommentar
-
Zitat von der_Kai Beitrag anzeigen@Becksi: Post im Termin-Fred !
Grüße, Tie »
Kommentar
-
Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigenGrüße, Tie »
Kommentar
Kommentar