Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sorry ich bin raus , fit is anders . Zusätzlich hat mein Wautzi gestern Abend noch Bekanntschaft mit meinen Skikanten gemacht und musste mit 7 Stichen genäht werden .
Das wird ja dann ein Treffen der Versehrten und Erkrankten. Wenn ich's richtig mitbekommen habe, reisen morgen 10:46 Uhr am Pass Feuersplitter, Nilsonsium und Thorstenl an.
VG
Südseitig, am pass und windigen Ecken haben wir firn, harsch und Deckel. Die Nordabfahrten sind gut. Bei zeltaufbau heisst es 50 cm Pulver wegschaufeln, darunter ist eine harte Schicht.
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Amüsiert Euch gut und macht für mich eine Tour mit.
Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3 Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Bis jetzt ist das Wetter noch gut, wir haben Sonne. Und gerade sind wir auf dem Heimweg von Gurtnellen aus. Klasse Schnee und lustige Waldachterbahn darunter
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
3 Zelte stehen nun, more to come, und vor einem steht ein rollkoffer eine Gruppe ist auf dem pazolastock, einer war um andermatt herum wandern, wir sind die lange Abfahrt nach Norden runter.
Ich hab mich jetzt zum Gegenprogramm entschlossen: Der Liegestuhl wurde auf die Terasse gestellt, die dicke Isomatte reingepackt und ich liege in den Schlafsack gemummelt in der Sonne. Ist ja fast Winterzelten Nur die Nachbarn erklären mich im Zweifel für verrückt ...
Ich hab mich jetzt zum Gegenprogramm entschlossen: Der Liegestuhl wurde auf die Terasse gestellt, die dicke Isomatte reingepackt und ich liege in den Schlafsack gemummelt in der Sonne. Ist ja fast Winterzelten Nur die Nachbarn erklären mich im Zweifel für verrückt ...
Muss dir leider sagen das mir die Ärztin die gerade bei mir war sagte das das mit in der Sonneliegen keine gute Idee ist . Dein geschwächter Körper verbraucht so noch mehr Energie um das Vitamin D3 durchs Sonnenlicht herzustellen , also leider kontraproduktiv . Hab ich bis vor einer Stunde auch nicht gewusst .
Kommentar