Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
2 xPiz Calmot uphill mit Ski und dann gebräunt.Wir halten durch:-))
Bedingungen sind traumhaft...
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Samstag war die erste Skitour in meinem Leben.Die Puste ging schnell aus.
Jetzt nach 4 Tagen dauerhaft über 2000 m geht's.Die Bindung habe ich eingestellt und bin dann gut die Piste runter gekommen
Grüßle vom netten Wirt an alle
Wir haben trotzdem verbaselt, noch auf was Stotziges raufzukommen -- immerhin brauchtest Du Dir also keine großen Sorgen machen
Nachdem alle bei SBB oder coop versorgt waren , haben wir noch Ossobuco mit Seeblick genossen.
Kurz vor FFM hat sich dann noch ein Autofahrer abgeschossen und es gab zweieinhalb Stunden Auszeit...
Jaaaa - es war TOLL! Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Touren-Sonne-Schnee-Buddel-Tage...
Anbei ebenfalls paar Bilder von mir:
Berg Dimensionen
Snow under im Camp
Der Gipfel "Piz Cavradi" ist hart erarbeitet
Der Berg ruft...
Warten auf den Zug
Abfahrt - mal anders...
Auf einem Berge stehend umfassen wir die Natur wie das Kind, das auf einen Stuhl gestiegen ist, um den Vater desto besser umarmen zu können. (Karl Julius Weber)
Nach einem tollen Championsleagueabend gestern,haben wir heute bei bestem Wetter das Camp als letzte verlassen.
Die 5 Tage waren einfach toll.
PS:Chef der Hütte und die Bedienung (Mirsko) haben kostenloses W-Lan,Wasser und duschen zur Verfügung gestellt.
Bilder folgen...
Die Gastfreundschaft war der Hammer!! Der Besitzer ist sogar einmal (obwohl er schon im Bett lag) wieder aufgestanden und hat seinen Computer angemacht und etwas - was ich brauchte - ausgedruckt. Das ist definitv nicht selbstverständlich und so unfassbar hilfsbereit gewesen. TOP!
Auf einem Berge stehend umfassen wir die Natur wie das Kind, das auf einen Stuhl gestiegen ist, um den Vater desto besser umarmen zu können. (Karl Julius Weber)
Mittwoch: Pack- und Reisetag. Bei der Gepäckmenge hätte ich noch einen ganzen UL-ler irgendwo in eine Tasche stopfen können ohne dass er aufgefallen wäre.
Ankunft am Pass
Eine Stunde später sin 20 Quadratmeter ausgeschaufelt und das Zelt steht.
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Donnerstag: Solo zur Fellilücke und nach Norden runter bis Gurtnellen. Eine Traumabfahrt mit holzigem Ende (sprich 2-3km Waldstrecke auf einem Wanderpfad, mit felsen und Serpentinen).
Sonnenaufgang
Zelt mit Fellilücke
Campingplatz, Bahnstation und Pazolastock
Unterwegs nach oben
An der Lücke, Blick nach Osten
Da geht es runter
Etwas windverblasen aber gut fahrbar - der obere Teil.
Der bequemste Teil ist fast schon zur Hälfte vorbei
Alm unterwegs
Nach dem ersten Absatz mit "Showeinlage" - sprich Bäumen, Büschen und Felsen.
Keine Bilder von der Waldbahn (folgen noch), hier das untere Ende wo es wieder breiter wird.
Lohn der Rundtour - Rösti am Pass
Na guck an, da ist ja einer - der erste Neucamperzugang des Treffens ist da.
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar