AW: Laberthread Alpin
Das Ding hatte Grabstein-Format...
Das Ding hatte Grabstein-Format...

noch schlimmer sind nur die ganzen nordlichter, die sich in den süden verirren.
wobei mir in der fränksichen eigentlich schon lange keine oberbayrischen horden mehr aufgefallen sind. klettern wahrscheinlich alle so gut, dass die um die typischen genussfelsen einen großen bogen machen...
wobei man sagen kann, was man will: ich fand klymnos seinerzeit einfach toll und mittlerweile gibt es ja sogar msl auf telendos. wäre schon mal wieder einen besuch wert.
Darum bin ich auch nicht mit für eine Woche. War mir zu viel Aufwand für effektiv 5 Tage Klettern.
Darum bin ich auch nicht mit für eine Woche. War mir zu viel Aufwand für effektiv 5 Tage Klettern.

hingeschleppt haben mich übrigens böse schwaben. ich hab gar nicht gewusst, dass man da rumkraxeln kann im fränkischen teil bayerns.
noch schlimmer sind nur die ganzen nordlichter, die sich in den süden verirren.
wobei mir in der fränksichen eigentlich schon lange keine oberbayrischen horden mehr aufgefallen sind. klettern wahrscheinlich alle so gut, dass die um die typischen genussfelsen einen großen bogen machen...
hingeschleppt haben mich übrigens böse schwaben. ich hab gar nicht gewusst, dass man da rumkraxeln kann im fränkischen teil bayerns.
Kommentar