@tsfc: Sei frfoh dass du deine Höhenangst mit rationalen Denken genügend unter Kontrolle hast. Meine Freundin und auch meine Schwester bekommen Höhenangst, wenn sie beim Skifahren oben auf den Pisten sind und hinab ins Tal schauen können. Obwohl sie an einen nicht so steilen Hang sind. Nur der Gedanke daran, dass sie so hoch sind und es tief ins Tal hinab geht macht ihnen schon mullmige Gefühle. Bin ich froh, dass ich sowas nicht habe. OK, auf dem Predigerstuhl in Norwegen und auch dort wo der Stein zwischen zwei Felsen eingeklemmt ist, da bekommt man ganz schön Hosenflattern, wenn man genau an der Kante liegt und hinunterschaut. Das ist aber auch Hammer, wenn es 600 Meter senkrecht nach unten geht. Auch wenn man sich nur hinlegt, hat man immer die Angst, dass man von hinten runtergeschuppst wird.
Wer in Norwegen mal urlaub macht, der sollte unbedingt zu diesen beiden Felsen laufen. Einfach atemberaubend die Aussicht. Diese beiden DInger sind auch ganz berühmt. Richtige Tourisehenswürdigkeiten.
Wer in Norwegen mal urlaub macht, der sollte unbedingt zu diesen beiden Felsen laufen. Einfach atemberaubend die Aussicht. Diese beiden DInger sind auch ganz berühmt. Richtige Tourisehenswürdigkeiten.
Kommentar