AW: Bergfreunde gesucht
Ich bin leider die erste Woche nach 2 Wochen Urlaub wieder in der Firma. Da hab ich leider überhaupt keine Chance den Freitag frei zu bekommen für die Anreise in die Schweiz.
Morgen erster Bürotag nachdem ich direkt 3 Tage Außendienst nach dem Urlaub hatte....so viel zu tun *seufz*
Ich hab schon Entzugserscheinungen und bin grad mal eine Woche wieder aus den Bergen daheim
Aber euch eine wunderbare Bergtour, die selbst im Regen gut werden wird.
Wenn ihr im/ab Oktober noch einmal loszieht sind die Chancen auf einen freien Freitag (und ggf. Montag) deutlich höher.
Zitat von Vegareve
Beitrag anzeigen
Morgen erster Bürotag nachdem ich direkt 3 Tage Außendienst nach dem Urlaub hatte....so viel zu tun *seufz*
Ich hab schon Entzugserscheinungen und bin grad mal eine Woche wieder aus den Bergen daheim
Aber euch eine wunderbare Bergtour, die selbst im Regen gut werden wird.
Wenn ihr im/ab Oktober noch einmal loszieht sind die Chancen auf einen freien Freitag (und ggf. Montag) deutlich höher.
).

Ich gehe mit den Kindern den Brevent rauf. Da hat man eine schoene Aussicht auf den Mont Blanc. Leider trifft man oben die ganzen Leute, die mit der Seilbahn rauffahren. Aber wenn man etwas weiter geht wird es wieder ruhiger. Ich hoffe, dass ich dann am Sonntag den Jurakamm laufen kann, vielleicht mit den grossen Kindern. Von unserem Haus ueber den Reculet, bis zum Col de la Faucille. Etwa 1900hm, aber man braucht halt jemanden, der einen am Ende abholt.
Kommentar