Eiskletterkurs Eiswelt Taschachschlucht - Anbieter gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cellofuchs
    Erfahren
    • 02.07.2011
    • 248
    • Privat

• Meine Reisen

Eiskletterkurs Eiswelt Taschachschlucht - Anbieter gesucht

Für nächste Woche Montag bis Mittwoch hatte ich mich zu einem Grundkurs Eisklettern im Pitztal (Taschachschlucht)angemeldet, nun hat der Anbieter (Alpine Welten) abgesagt, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.
    Da ich aber Unterkunft und An-/ u. Abreise per Bahn bereits gebucht habe, möchte ich trotzdem gern hinfahren und bin nun auf der Suche nach einem alternativen Kursanbieter für die nächste Woche; habe Zeit bis Freitag Mittag.
    Kennt Ihr jemanden, den ich diesbezüglich kontaktieren kann?
    www.alpine-adventure.at hat nur Kurse von Freitag bis Sonntag im Angebot, auch die Bergführer im Pitztal über www.pitztal.com bieten da nichts auf ihren Websites an, nur Privatkurse.
    Privatkurs für 500 € / Tag liegt leider außerhalb des Möglichen für mich.
    Habt Ihr Ideen, wie ich doch noch zum Eisklettern kommen könnte?

• Schattenschläfer
    Fuchs
    • 13.07.2010
    • 1754
    • Privat

• Meine Reisen

Ich würde versuchen, den Anbieter Alpine Welten zu kontaktieren: Die wissen ja, dass du eigentlich bei ihnen den Kurs machen wolltest und kennen vermutlich auch Konkurrenzanbieter, die sie dir ja unter diesen Umständen freundlicherweise verraten könnten..

Kommentar

• Simon
      Fuchs
      • 21.10.2003
      • 2105
      • Privat

• Meine Reisen

Schreibe https://www.alpine-adventure.at/ an. Alfred ist der Bergführer der die Taschachschlucht Instand hält. Wenn jemand kurzfristig was organisieren kann dann vermutlich er.
      Mein Blog: www.steilwaende.at

Kommentar

• Cellofuchs
        Erfahren
        • 02.07.2011
        • 248
        • Privat

• Meine Reisen

@Simon: Ja, ich hatte https://www.alpine-adventure.at/ gestern schon angeschrieben und warte noch auf Antwort von ihnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt😁

Kommentar

• Cellofuchs
          Erfahren
          • 02.07.2011
          • 248
          • Privat

• Meine Reisen

@Schattenschläfer: Guter Tip; ich hatte auch Alpine Welten schon um diese Auskunft gebeten, sie haben mich allerdings nur weiter verwiesen an den örtlichen Tourismusverband in Mandarfen. Auch von denen warte ich noch auf Antwort.

Kommentar

• Simon
            Fuchs
            • 21.10.2003
            • 2105
            • Privat

• Meine Reisen

Und was gefunden?
            Mein Blog: www.steilwaende.at

Kommentar

• Cellofuchs
              Erfahren
              • 02.07.2011
              • 248
              • Privat

• Meine Reisen

Ja! 😁
              Zunächst sah es nicht gut aus, ich bin trotzdem losgefahren und hatte mich schon auf Ski eingstellt, als dann auf halber Fahrt Alfred anrief und mich für heute noch in eine 2erGruppe hinzunahm. So bin ich heute voll auf meine Kosten gekommen und der Grundstein ist vom Chef der Schlucht sehr gut gelegt worden.
              Und für morgen habe ich mich mit den beiden Jungs der Gruppe zum Eisklettern zusammengetan, dazu kommt noch ein F reund von ihnen, dann sind wir zu viert. Perfekt gelaufen!
              Ende gut, alles gut👌

Kommentar

Lädt...
              X