Für nächste Woche Montag bis Mittwoch hatte ich mich zu einem Grundkurs Eisklettern im Pitztal (Taschachschlucht)angemeldet, nun hat der Anbieter (Alpine Welten) abgesagt, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.
Da ich aber Unterkunft und An-/ u. Abreise per Bahn bereits gebucht habe, möchte ich trotzdem gern hinfahren und bin nun auf der Suche nach einem alternativen Kursanbieter für die nächste Woche; habe Zeit bis Freitag Mittag.
Kennt Ihr jemanden, den ich diesbezüglich kontaktieren kann?
www.alpine-adventure.at hat nur Kurse von Freitag bis Sonntag im Angebot, auch die Bergführer im Pitztal über www.pitztal.com bieten da nichts auf ihren Websites an, nur Privatkurse.
Privatkurs für 500 € / Tag liegt leider außerhalb des Möglichen für mich.
Habt Ihr Ideen, wie ich doch noch zum Eisklettern kommen könnte?
Da ich aber Unterkunft und An-/ u. Abreise per Bahn bereits gebucht habe, möchte ich trotzdem gern hinfahren und bin nun auf der Suche nach einem alternativen Kursanbieter für die nächste Woche; habe Zeit bis Freitag Mittag.
Kennt Ihr jemanden, den ich diesbezüglich kontaktieren kann?
www.alpine-adventure.at hat nur Kurse von Freitag bis Sonntag im Angebot, auch die Bergführer im Pitztal über www.pitztal.com bieten da nichts auf ihren Websites an, nur Privatkurse.
Privatkurs für 500 € / Tag liegt leider außerhalb des Möglichen für mich.
Habt Ihr Ideen, wie ich doch noch zum Eisklettern kommen könnte?
Kommentar