DSLR am Klettergurt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eisvogel
    Fuchs
    • 05.08.2003
    • 1121
    • Privat

• Meine Reisen

AW: DSLR am Klettergurt?

Zitat von lteamjens Beitrag anzeigen
    seit ihr gaga oder habt ihr einfach zuviel geld?

Lass doch jeden machen was und wie er / sie es will. Tut doch keinem weh.
    Die Existenz von Kompaktknipsen ist auch allgemein bekannt.

@digibits
    Gruß, Eisvogel

\"Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstande zur Last fällt.\"
    Kant

Kommentar

• lteamjens
      Erfahren
      • 27.08.2008
      • 296
      • Privat

• Meine Reisen

jaja. sollte sich einer zu unrecht beschuldigt fühlen, entschuldige ich mich auch im namen meiner eltern. sonst krieg ich wieder ärger mit dem admin.
      mir wäre das echt zu gefährlich und auch zu unbeweglich.
      die firma crumpler macht übrigens auch sehr gute taschen für solche einsatzgebiete. hatte da mal eine für eine noch nicht ganz so kompakte kompakte. der vorteil war, man hatte einen normalen riemen, konnte sie sich aber auch an den gurt schnallen. 2 lange expressschlingen und fertig war der lack.

Kommentar

• Fjellfras
        Erfahren
        • 02.06.2006
        • 346
        • Privat

• Meine Reisen

Sodele,

die Knipse hat das erste "alpine" Abenteuer überlebt. Sind gestern Nachmittag bei strahlemdem Sonnen schein mit dem Radl hoch zum Rotwandhaus. Per Pedes durch den Schnee zu den Ruchenköpfen, Dülferriss. Beim Klettern hat die Kamera am Gurt nicht gestört. Als wir in der 2. (u. letzten) Seillänge in ein Gewitter gerieten, hab nicht mal mehr dran gedacht, dass die Kamera hinten am Gurt hängt und hab mich in meiner Doofheit beim Rückzug draufgesetzt. Außereinpaar Kratzern an der Polfilterfassung ist aber selbst dabei nix passiert. Beim Abseilen hat sich natürlich noch das Seil verklemmt. Bis wir das wieder frei hatten war es dann schon dunkel. Um kurz nach 11 waren wir dann wieder unten am Spitzing.

Christian

PS: Hier ein paar Impressionen...
        " border="0" />
        " border="0" />
        " border="0" />
        " border="0" />
        " border="0" />
        Zuletzt geändert von Fjellfras; 10.05.2009, 20:36. Grund: Foddos
        Meine Videos

Kommentar

Lädt...
        X