Knieversehrtenthread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beerlao
    Erfahren
    • 07.06.2010
    • 480
    • Privat

• Meine Reisen

Ich bin schon sehr lange hier im Forum, aber so ein Tonfall habe ich mir noch nie anhören müssen. Dadurch auch keine Lust mehr mich an der Diskussion zu beteiligen.

Von 6 Monaten habe ich nichts geschrieben und das Ärzte ungelernt das sind Aussagen die du ohne Grundlage in den Raum stellst.

Ich werde mich der Diskussion ab jetzt enthalten. Ich bin zwar vom Fach und kenne die Besonderheiten rund um den Aufbau von Funktionsgewebe im Detail, bin Master Trainer für Fitness, Personal Training, Prävention und Trainingstherapie, aber bitte ich störe dich hier nicht weiter.

Ich kam hier um zu helfen, sich auszutauschen, nicht um mich beleidigen zu lassen.

Viel Spaß weiterhin.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    Zuletzt geändert von beerlao; 19.02.2023, 09:33.

Kommentar

• Blahake

Vorstand
      Fuchs
      • 18.06.2014
      • 1912
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von beerlao Beitrag anzeigen
      ...
      Och menno, jetzt wollte ich mich endlich bei Dir für Deinen Beitrag bedanken und für Deine guten Wünsche und Tipps, da hast Du nun alles wieder gelöscht. Schade.
      Ich bedanke mich jetzt aber trotzdem hoffentlich liest Du es noch. Ich kann mich nur noch zum Teil erinnern, was Du geschrieben hattest und hoffe, ich bringe jetzt nichts durcheinander. Mein Orthopäde ist jedenfalls nicht ganz so gut, wie Du vermutest, denn er rät ja zur OP - obwohl er wenig Hoffnung auf Besserung macht. Inzwischen hat das Kontroll-MRT einen weiteren Riss offenbart und ein zweiter Orthopäde will auch operieren. Der eine will teilentfernen, der andere nähen. Einig sind sich aber beide, dass es trotzdem nur zu einer geringfügigen Besserung führen wird - und da frage ich mich dann immer noch, warum ich dafür das Risiko einer Operation eingehen sollte. Ich mache mich weiterhin schlau in Richtung Kräftigung der Stützmuskulatur, Zusammenhängen mit anderen Problemstellen (Spreizfuß, schmerzendes Wadenbeinköpfchen...) und passenden Übungen dafür. Demnächst versuche ich es auch mal mit einer Osteopathin. Aber inzwischen schone ich doch mehr als mir lieb ist, weil das Knie immer empfindlicher auf die leichtesten Bewegungen reagiert. Selbst radfahren und aquajoggen nimmt es zunehmend übel, ebenso wie die Kräftigungsübungen. Vielleicht muss ich es doch erst mal konsequenter in Ruhe lassen, damit es etwas abheilen kann!? Im Moment habe ich die Befürchtung, ich habe mit dem ganzen Alternativsport und Aufbautrainig vielleicht doch zu früh angefangen. Mit Barfußschuhen bin ich vor einigen Jahren auch schon gelaufen. Aber das habe ich wohl etwas übertrieben und mir dadurch auch keinen Gefallen getan. Anscheinend habe ich ein Problem damit, vom Guten das richtige Maß zu finden.
      Ich würde mich freuen, wenn Du dem Forum treu bleibst. Klar gibt es hier mal mehr oder weniger hitzige Diskussionen, dabei auch vielleicht nicht immer den richtigen Tonfall und beim geschriebenen Wort kriegt man auch leicht mal was in den falschen Hals. Ich finde es aber gerade hilfreich, von ganz unterschiedlichen Ansichten und Erfahrungen zu hören.

Kommentar

• beerlao
        Erfahren
        • 07.06.2010
        • 480
        • Privat

• Meine Reisen

Ich schick dir ne pn Blahake

Kommentar

Lädt...
        X