Was ist Eure Meinung?
Corton
					Corton

hoh:  Schuldigung, aber ich muss gerade lachen, weil ich genau darüber mit meinen Eltern diskutiert habe.
hoh:  Schuldigung, aber ich muss gerade lachen, weil ich genau darüber mit meinen Eltern diskutiert habe.  Also - da Segen.
  Also - da Segen. Fazit: Eltern fahren und die kleene Sue läuft. So wie sich das für eine Wandermagd gehört. Punkt.
  Fazit: Eltern fahren und die kleene Sue läuft. So wie sich das für eine Wandermagd gehört. Punkt.   
  ) und führt durch Wald und teilweise durchs Schigebiet. Die schönste Aussicht bietet sich erst ab der Bergstation (zum Gipfel sind es nach meiner Karte noch 10 bis 15 min.- dort war ich aber noch nie). Wenn du dich überwinden könntest mit der Bahn zu fahren, könntest du mit deinen Eltern einen "Spaziergang" (halbe Stunde) zum Carl-v.-Stahl-Haus machen und dann alleine in etwa 1,5 Stunden auf den Schneibstein wandern oder steiler in ca. 2 Stunden auf das Hohe Brett. Beides wirklich lohnenswerte Aussichtsgipfel bei geringerem Aufwand als beim Aufstieg von der Talstation auf den Jenner.
 ) und führt durch Wald und teilweise durchs Schigebiet. Die schönste Aussicht bietet sich erst ab der Bergstation (zum Gipfel sind es nach meiner Karte noch 10 bis 15 min.- dort war ich aber noch nie). Wenn du dich überwinden könntest mit der Bahn zu fahren, könntest du mit deinen Eltern einen "Spaziergang" (halbe Stunde) zum Carl-v.-Stahl-Haus machen und dann alleine in etwa 1,5 Stunden auf den Schneibstein wandern oder steiler in ca. 2 Stunden auf das Hohe Brett. Beides wirklich lohnenswerte Aussichtsgipfel bei geringerem Aufwand als beim Aufstieg von der Talstation auf den Jenner.  

(hat da der Owner manipuliert?
 (hat da der Owner manipuliert?  )
 ) ), aber bei hoher Seilbahnfrequenz werden zuerst die Fahrgäste von der Talstation bedient -ärgerlich lange Wartezeit, wenn ich mich recht erinnere.
 ), aber bei hoher Seilbahnfrequenz werden zuerst die Fahrgäste von der Talstation bedient -ärgerlich lange Wartezeit, wenn ich mich recht erinnere. 

Kommentar