Einfacher 3000er in Schweiz (Berner/Walliser Alpen)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tobse123
    Erfahren
    • 10.03.2012
    • 230
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Einfacher 3000er in Schweiz (Berner/Walliser Alpen)

Pss: Wie stark ist denn die Hüttenfrequentierung im Sommer??? Gibt es da bestimmte Moderegionen/Ziele, die wir gleich getrost knicken können???? Der Umzug muss definitiv an dem Wochenende stattfinden. (Ne Woche später sind wir dann im Ötztal.)

Kommentar

• tobse123
      Erfahren
      • 10.03.2012
      • 230
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Einfacher 3000er in Schweiz (Berner/Walliser Alpen)

Schweizwochenende ist hinter mich gebracht. Gab ne kleine Planänderung. Wg dem Wetter habe ich am Donnerstag die Holzgauer Wetterspitze gemacht (Leider auch im Regen ) -In Unkenntnis der geographischen Lage muste ich dann mit dem Sprinter über 4(!)Pässe bis Zürich fahren(...). Das Abladen hat dadurch später angefangen und etwas länger gedauert. Am Samstagnachmittag konnten wir dann ins Ernstfeldertal fahren.
      Da mein Kollege immer noch nur über Zustiegsschuhe verfügt hat, sind wir nur zur Kröntenhütte gelaufen. (Die 20 Fränkli Gebühr für die Zufahrt zum Boddenberg waren sehr gut investiert!) Die Hütte ist komplett saniert, verfügt über keine Lager mehr, dafür über Duschen und einen Toptrockrenraum. (Hp/Übernachtung 60 fränkli)
      Sonntags sind wir noch kurz auf dem Hausberg gelaufen und mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen, bei dem potentiell reichhaltige Tourenangebot.
      Ot: Der Schweizer an sich, scheint übrigens recht komunikativ und des Hochdeutschen machtig zu sein
      Zuletzt geändert von tobse123; 11.08.2014, 15:05.

Kommentar

Lädt...
      X